#16

RE: Wieder eine Küchen-ZF

in Kaninchen-Zusammenführung 27.02.2009 22:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Silke,

ich freue mich, dass die ZF so problemlos geklappt hat
Ich glaube gerne, dass du die Rasselbande vermissen wirst, man gewöhnt sich so schnell an so liebe Kaninchen.

Wie lange musstest du denn deine Küche putzen ?

nach oben springen

#17

RE: Wieder eine Küchen-ZF

in Kaninchen-Zusammenführung 27.02.2009 23:46
von Silke • 4.473 Beiträge

Wir haben die Decken zusammengelegt, der Kaninchenpapa hat die Kloschalen draußen auf dem Misthaufen ausgekippt, die letzten Heuhalme waren schnell zusammengefegt... und alles wieder sauber.

Die Schränke muss ich mir noch mal in Ruhe betrachten, vielleicht finde ich noch den ein oder anderen Markierungsspritzer. Aber bei der Farbe meiner Küche fällt das gar nicht weiter auf.

Die Küche kommt mir jetzt richtig groß vor.

nach oben springen

#18

RE: Wieder eine Küchen-ZF

in Kaninchen-Zusammenführung 28.02.2009 10:24
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh weia ... Ja, ja ... die Monstis, wir vermissen sie schnell, aber Hauptsache alles lief gut und die vier lieben sich. Dann fällt einem es doch minimal leichter.

nach oben springen

#19

RE: Wieder eine Küchen-ZF

in Kaninchen-Zusammenführung 28.02.2009 13:23
von Silke • 4.473 Beiträge

Leider sieht es gar nicht so gut aus.

Miriam rief mich heute morgen völlig verzeifelt an. Sie hat nur eine Stunde geschlafen heute nacht, denn Shego jagt Luise wohl ziemlich heftig.

Ich habe ihr nun geraten, die Bande ins neutrale Badezimmer zu verfrachten und hoffe sehr, dass sie sich dort zusammenraufen.

nach oben springen

#20

RE: Wieder eine Küchen-ZF

in Kaninchen-Zusammenführung 28.02.2009 14:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das ist aber blöde, dann sind sie aber sofort ins alte Revier gesetzt worden. Das geht leider nicht immer gut, die Idee mit dem Umsetzen ist das beste und dort sollten sie die nächsten 3 Wochen mind. bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3587 Themen und 24221 Beiträge.