#1

Raum Berlin- Lara und Mäxchen, Geschwister 8 Monate suchen

in Privatvermittlung 22.02.2009 15:32
von Suis09 • Besucher | 2 Beiträge

Die beiden Gewister wurden 2008 von Leuten bei einer Dame, die Hunde vermittelt, abgegeben und wollten die drei Geschwister (Sophie ist nun im Harz gelandet und soll von dort aus vermittelt werden) aussetzen. Lara wurde vermutlich von den Kindern ein Ohr abgeschnitten. Die Tiere sind sehr zutraulich und kommen sofort angelaufen. Die Unterbringung ist derzeit sehr dürftig in einem kleinen Außenstall ohne Auslauf.
Die beiden würden sich sehr freuen, wenn sie zusammen umziehen könnten, würden aber auch getrennt umziehen, wenn mindestens ein Artgenosse vorhanden ist.




Kontakt:0334-34807907
marina.taeuber@zwerge-in-not.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.