#1

NRW: Verlieben erwünscht; stolzer Hahn sucht.............

in Privatvermittlung 27.02.2009 22:48
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

.............den absoluten perfekten Gnadenhofplatz, an dem er mit einem Harem voller Hennen glücklich über Wiesen scharren kann und nicht in Angst leben muss, als Brathähnchen in einem Grill zu landen. Besuche und ggf. Schutzvertrag sollten keine Fremdwörter für die neuen Halter sein.

Hier die Verlinkung zum Thema http://bunnyranch.tier4um.com/f1...der-br.html

Da es sehr schwer ist, ein adäquates Zuhause für einen Hahn zu finden, bitten wir alle ForumsmitgliederInnen und auch die Forumsgäste, ihre Ohren und Augen offenzuhalten.

Demnächst gibt es hier auch neue Fotos von ihm.

Socke ist jetzt 4 Monate alt.

nach oben springen

#2

RE: NRW: Verlieben erwünscht; stolzer Hahn sucht.............

in Privatvermittlung 08.03.2009 09:14
von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge

Hat sich schon etwas getan, liebe Gaby ?

nach oben springen

#3

RE: NRW: Verlieben erwünscht; stolzer Hahn sucht.............

in Privatvermittlung 10.03.2009 16:14
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jaaaaa, Socks hat 5 Hennen bekommen, die er alle für seine Mamas hält. Er ist zu einer lieben Freundin von Silvia gezogen, ganz in der Nähe.

Alle 5 Hennen sowie noch weitere, die jetzt in Osnabrück ihren Lebensabend verbringen dürfen, haben wir am Sonntag vor dem drohenden montäglichen Schlachtermesser gerettet.

Alle anderen Hennen wünsche ich ein schönes Leben hinter der RBB. Es tut mir sehr leid aber mehr von euch, konnten wir in der kurzen Zeit nicht in neue Zuhause bringen, dafür war das Zeitfenster einfach zu knapp bemessen. Ich hoffe, ihr habt die grünen Wiesen noch nicht leer gepickt und gescharrt.

nach oben springen

#4

RE: NRW: Verlieben erwünscht; stolzer Hahn sucht.............

in Privatvermittlung 15.03.2009 08:12
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Guten Morgen,

JAAAAA, dem Socke geht es sehr gut. Nach anfänglicher schüchternheit weiß er jetzt so langsam was er ist und wer er ist. Aber kaum komm ich um die Hausecke und er hört die Stimme ist er wieder ein Kücken und kann nur noch piepsen. Dann muß die alte Mama ihn auf den Arm nehmen und puscheln.

Er pickt auch noch immer auf meinen Schuhen rum um ein Leckerchen zu bekommen. Die Hühner haben das auch schon mitgekriegt.

Nächste Woche gibt es einen neuen Auslauf für die sechs. Dann mache ich Fotos von Socke und seinem kleinen Harem.

Liebe Grüße
Sisi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24543 Beiträge.