#1

Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 15:27
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo isch bins die kleine Snowie.



Duuuu Pflegemami Gabi, ich musss dir was sagen. Isch habe jetzt einen Freund, den Benji und wir haben uns gaaanz dolle lieb. Mama und Papa haben gesagt das hat gaaanz toll geklappt mit unss beiden. Nach zwei Tagen durfte isch schon bei ihm einziehen. Und er ist sehr samant und küsst mich immer. Soooo romantisch...davon träumen wir jungen Dinger

Mein Benji, meiner ganz ganz alleine



Und hier wohnen wir beide, isch trage das Heu auf meinem Fell durch die Gegend und sorge so für Gemütlischkeit





Auf Kuschelbilder müsst ihr noch warten, Mama ist zu langsam...und isch bin nich sooo geduldig.

Winke, winke eure Snowie

nach oben springen

#2

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 17:40
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge


Hallo Snowie

Ein schönes Zuhause hast Du da. Das hat Deine Mami aber fein gemacht Und toll finde ich auch, daß Benji Dich lieb hat. So soll das sein
Ich wünsche Euch Beiden ein schönes, langes Eheleben.

nach oben springen

#3

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 20:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhuu Snowie!

Ich freu mich ganz doll für dich und deinen charmanten Freund Benji, und ich finde es sehr gemütlich bei euch.

Deine Mama ist sicher stolz auf dich, dass du so umsichtig für Gemütlichkeit sorgst und das Heu in deinem Fell überall fein verbreitest.

nach oben springen

#4

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 22:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo mein kleiner Struwelteppich

Du hast geheiratet
Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein wunderschönes und glückliches Leben im Kreise deiner neuen Familie.

Ich könnte heulen, so sehr freue ich mich für dich.

Danke Sigi dass du mein Babie so glücklich mit Benji machst.

nach oben springen

#5

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 12:24
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Huhu

Gestern hat Mama für uns einen Weidenball mit Heufüllung gekauft, glaubt mir mal soooo gemütlisch war es hier noch nie. Das hat sooo viel Spasss gemacht, überall Heu...überall Benji war auch begeistert.
Papa hat gelacht und gesagt isch bekomme noch einen Römertopf, aber Mama wollte das nich. Will aber...mus Mama noch umstimmen.

Bis bald eure Snowie

nach oben springen

#6

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 14:52
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

neee, neee liebe Sigi, jetzt müssen gaaaaanz schnell Fotos her, ich bin ganz hibbelig und ungeduldig.

Will Snowie Flokati sehen wie sie mit Benji BamBam kuschelt, *stampf mit den Fuß auf *

nach oben springen

#7

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 16:00
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Soooo Pflegemami hier gibt es Fooodos



Beim gemeinsamen Mahl



Kuscheln...



und kuscheln...



und weiter kuscheln...



Unser Heukugel



Sieht doch gemütlisch aus



Dann sach isch mal winke winke



die kleine Snowie

nach oben springen

#8

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 16:58
von Manuela Goebels

OCH, neeeeeeee..........................wat is die süüüüüüüß die Kleeeeeene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so flauschig, so wollig, so fusselig, wie ein kleines Wattebällchen.

Da hat ihr Freund aber ne Menge zum kuscheln und zum schmusen.

Welcher "Mann" wünscht sich nicht so eine kleine Schneeflocke! Da hat Benji ja den Himmel auf Erden! Das hat er ja wohl auch verdient!

Wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und........lass das Liebespaar auch mal alleine!!!!!
Die Mama muß ja nicht immer dabei sein!!!!

Liebe Grüße und schönes WE
Manuela

nach oben springen

#9

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 17:11
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich sage nur

Das neue Traumpaar des BRF

Mein Flokatibaby ist ja sooooo groß geworden.

nach oben springen

#10

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 17:24
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Huhu Snowie

Ihr seit ein richtig hübschen Pärchen!!!!!! Und Eure Suite, mit Vollverpflegung ist auch Spitze. Und mit der Kugel-Zerlegung habt Ihr recht......die müssen zerkleinert und verteilt werden. Meine Langohren, ob Zwerg oder Riese, machen das auch mit Wonne. Aber dafür sind die Dinger ja auch da

nach oben springen

#11

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 19:36
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Wat für ein süßes Paar

Ich wünsche mir noch ganz viele Schmusebilder von den beiden,
die sehen wirkilch toll als Paar aus

nach oben springen

#12

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 07.03.2009 10:52
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Ein ganz bezauberndes Paar hast du da Freue mich für die Beiden das sie jetzt bei dir leben dürfen



LG Birgit

nach oben springen

#13

RE: Snowie ist verliebt

in Fotos- und Geschichten 08.03.2009 09:13
von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge

Ich glaube ich brauche Herztropfen "hechel"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.