|
|
Snowie ist verliebt
in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 15:27von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Hallo isch bins die kleine Snowie.
Duuuu Pflegemami Gabi, ich musss dir was sagen. Isch habe jetzt einen Freund, den Benji und wir haben uns gaaanz dolle lieb. Mama und Papa haben gesagt das hat gaaanz toll geklappt mit unss beiden. Nach zwei Tagen durfte isch schon bei ihm einziehen. Und er ist sehr samant und küsst mich immer. Soooo romantisch...davon träumen wir jungen Dinger
Mein Benji, meiner ganz ganz alleine
Und hier wohnen wir beide, isch trage das Heu auf meinem Fell durch die Gegend und sorge so für Gemütlischkeit
Auf Kuschelbilder müsst ihr noch warten, Mama ist zu langsam...und isch bin nich sooo geduldig.
Winke, winke eure Snowie
RE: Snowie ist verliebt
in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 22:58von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 12:24von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Huhu
Gestern hat Mama für uns einen Weidenball mit Heufüllung gekauft, glaubt mir mal soooo gemütlisch war es hier noch nie. Das hat sooo viel Spasss gemacht, überall Heu...überall Benji war auch begeistert.
Papa hat gelacht und gesagt isch bekomme noch einen Römertopf, aber Mama wollte das nich. Will aber...mus Mama noch umstimmen.
Bis bald eure Snowie
in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 14:52von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 16:00von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
OCH, neeeeeeee..........................wat is die süüüüüüüß die Kleeeeeene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so flauschig, so wollig, so fusselig, wie ein kleines Wattebällchen.
Da hat ihr Freund aber ne Menge zum kuscheln und zum schmusen.
Welcher "Mann" wünscht sich nicht so eine kleine Schneeflocke! Da hat Benji ja den Himmel auf Erden! Das hat er ja wohl auch verdient!
Wünsche Dir viel Spaß mit den beiden und........lass das Liebespaar auch mal alleine!!!!!
Die Mama muß ja nicht immer dabei sein!!!!
Liebe Grüße und schönes WE
Manuela
in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 17:11von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 17:24von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Huhu Snowie
Ihr seit ein richtig hübschen Pärchen!!!!!! Und Eure Suite, mit Vollverpflegung ist auch Spitze. Und mit der Kugel-Zerlegung habt Ihr recht......die müssen zerkleinert und verteilt werden. Meine Langohren, ob Zwerg oder Riese, machen das auch mit Wonne. Aber dafür sind die Dinger ja auch da
in Fotos- und Geschichten 06.03.2009 19:36von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 07.03.2009 10:52von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 08.03.2009 09:13von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |