#1

Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Privatvermittlung 20.03.2009 20:06
von sunneblummm • Besucher | 25 Beiträge

Hallo an alle Nymphie Halter,

Vor kurzem ist mein geliebter Rudi über die RBB geflogen, was uns immernoch sehr mitnimmt.

Deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuen zu Hause für Kani (auch genannt Tweety).
Er soll nicht mehr alleine sein und endlich glücklich werden. Er leidet sehr unter der Einsamkeit und ruft Rudi ziemlich oft.

Momentan lebt Kani in Innenhaltung in einer Voliere. Wenn ich ihm Freiflug gebe, hat er einen großen Kletterbaum zur Verfügung der auch gerne mit ins neue zu Hause geht.

Kani ist ein wildfarbener Nymphensittichhahn und 6-7 Jahre alt.

Gesucht werden liebe Menschen, die viel Geduld und Zeit haben um ihm Beschäftigung und Freiflug zu geben.
Nicht in Einzel- und Käfighaltung abzugeben.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass er in ein schönes zu Hause kommt, indem er glücklich ist.

Hier noch ein paar Fotos:






Kani wird gegen eine kleine Schutzgebühr/-vertrag und nach einer Vorkontrolle vermittelt.
Bei Interesse bitte melden: lopolica@aol.com

nach oben springen

#2

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Privatvermittlung 01.04.2009 15:08
von sunneblummm • Besucher | 25 Beiträge

Vermittelt
Kani kam zu einer hübschen Nymphensittichhenne, mit der er neue Abenteuer erleben kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.