|
|
Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande
in Fotos- und Geschichten 28.03.2009 16:02von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Hallo
An dieser Stelle möchte ich mal von der Vorbereitung zur Zusammenführung meiner 4 Riesen berichten. Warum soll ich dieses "Leid" alleine ertragen
Das ist mein Wunschdenken:
Die Geschichte beginnt mit der am Freitag erfolgten Kastra von meiner "kleinen" Paula. Sie hat die OP prima weggesteckt und von der ersten Minute an, als sie bei mir im Bad ankam, wieder gefressen. Laut TA war der Befund schon sehr auffällig und die Kastration war die bestmögliche Entscheidung. Sie hat den ganzen Winter über Nester gebaut, da hätte ich mir mehrere Pullis von stricken können. Ansonsten findet sie das Bad doof und da nun keine Erde zum Baggern da ist, räumt sie halt Teppiche und Tücher hin und her. Futternäpfen wandern herum und Kloschalen sind zum Leerräumen da Das wird eine harte Woche. Wenn bei Nachkontrolle am Freitag alles o.k. ist, zieht sie in den Keller.
Der große Tag ist dann hoffentlich Karfreitag
Nun noch ein kleiner Gruß von meiner Bad-Besetzerin
Fortsetzung folgt
RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande
in Fotos- und Geschichten 28.03.2009 18:07von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Hallo Waltraud
Tolles Foto hast du da gemacht...
Die arme Paula so ganz alleine im Bad, da bleibt der Süßen ja nichts anderes übrig als die Einrichtung umzugestalten
Ansonsten kannst du doch bestimmt dein Bad mit Erde überdecken..
Ich drücke der Süßen ganz feste die Daumen das sie bald wieder fit ist und dann gemeinsam mit den anderen rumtoben kann. Wir wollen hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden...
lg Sigi
in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 12:58von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 14:25von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 18:34von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
Hi Waltraud,
kannst auch stolz auf deine Paula sein
Ich kann allerdings auch mit Stolz berichten das der mir bekannte Allrounder natürlich nicht das Bad gesäubert sondern statt dessen deine Bäume dort eingepflanzt hätte ..... dann hätte dein stillgelegtes Bad endlich mal einen Zweck Einen Kleinwald im Bad hat schließlich nicht jeder.........
LG Birgit
in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 19:08von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Zitat von MissMarple
1 - 2 Kubikmeter Erde in das Bad geschafft.
Das hätte ich gerne gesehen.
Waltraud deine Zeichnung ist genial
Ganz bestimmt klappt die ZF, Susanne wird das schon machen. Denk an die 19, ein paar Tage vorher Wenn mich meine Knuddels lassen, komm ich auch vorbei und halte dir Händchen.
Ich weiß ja wie Frau sich fühlt, die gleiche Angst habe ich bei Josy, Jumper und Gordi.
Du schafftst das, ihr schafft das!
in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 21:06von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 10.04.2009 20:08von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 11.04.2009 13:58von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 11.04.2009 20:50von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |