#1

Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 28.03.2009 16:02
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo

An dieser Stelle möchte ich mal von der Vorbereitung zur Zusammenführung meiner 4 Riesen berichten. Warum soll ich dieses "Leid" alleine ertragen

Das ist mein Wunschdenken:


Die Geschichte beginnt mit der am Freitag erfolgten Kastra von meiner "kleinen" Paula. Sie hat die OP prima weggesteckt und von der ersten Minute an, als sie bei mir im Bad ankam, wieder gefressen. Laut TA war der Befund schon sehr auffällig und die Kastration war die bestmögliche Entscheidung. Sie hat den ganzen Winter über Nester gebaut, da hätte ich mir mehrere Pullis von stricken können. Ansonsten findet sie das Bad doof und da nun keine Erde zum Baggern da ist, räumt sie halt Teppiche und Tücher hin und her. Futternäpfen wandern herum und Kloschalen sind zum Leerräumen da Das wird eine harte Woche. Wenn bei Nachkontrolle am Freitag alles o.k. ist, zieht sie in den Keller.
Der große Tag ist dann hoffentlich Karfreitag

Nun noch ein kleiner Gruß von meiner Bad-Besetzerin



Fortsetzung folgt

nach oben springen

#2

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 28.03.2009 18:07
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Waltraud

Tolles Foto hast du da gemacht...

Die arme Paula so ganz alleine im Bad, da bleibt der Süßen ja nichts anderes übrig als die Einrichtung umzugestalten
Ansonsten kannst du doch bestimmt dein Bad mit Erde überdecken..
Ich drücke der Süßen ganz feste die Daumen das sie bald wieder fit ist und dann gemeinsam mit den anderen rumtoben kann. Wir wollen hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden...

lg Sigi

nach oben springen

#3

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 12:41
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Waltraud,

prima Idee, das "Wunschdenken" schon mal zu malen!
Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

Ich freu mich, dass Paula die Kastra so gut weggesteckt hat und
bin natürlich auf die Fortsetzung gespannt!

nach oben springen

#4

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 12:58
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ach Waltraud,

da hättest du aber auch drauf kommen können,
eine Firma die Allround unterwegs ist, hätte dir bestimmt#
mal eben 1 - 2 Kubikmeter Erde in das Bad geschafft.
Das wäre doch viel besser gewesen als die doofen Teppiche und Handtücher...

LG
Susanne

nach oben springen

#5

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 14:25
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,
Paula ist nicht nur ein hübsches sondern auch tapferes Mädel die das alles ganz prima weggesteckt hat. Ich kenne auch einen netten Allrounder der dir unverzüglich Erde bringen würde damit deine Teppiche heile bleiben

Karfreitag ist schon feste eingeplant


LG Birgit

nach oben springen

#6

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 17:07
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hätte der nette Allrounder auch hinterher mein Badezimmer gereinigt????

Habe ihr jetzt ein paar alte Handtücher reingeworfen. Die schiebt sie genauso leidenschaftlich wie Erde, denn liegen tut sie nur auf den Kacheln.

Die macht das schon.... Bin ganz stolz auf meine Süße

nach oben springen

#7

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 18:34
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,
kannst auch stolz auf deine Paula sein

Ich kann allerdings auch mit Stolz berichten das der mir bekannte Allrounder natürlich nicht das Bad gesäubert sondern statt dessen deine Bäume dort eingepflanzt hätte ..... dann hätte dein stillgelegtes Bad endlich mal einen Zweck Einen Kleinwald im Bad hat schließlich nicht jeder.........


LG Birgit

nach oben springen

#8

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 19:08
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von MissMarple
1 - 2 Kubikmeter Erde in das Bad geschafft.





Das hätte ich gerne gesehen.

Waltraud deine Zeichnung ist genial
Ganz bestimmt klappt die ZF, Susanne wird das schon machen. Denk an die 19, ein paar Tage vorher Wenn mich meine Knuddels lassen, komm ich auch vorbei und halte dir Händchen.
Ich weiß ja wie Frau sich fühlt, die gleiche Angst habe ich bei Josy, Jumper und Gordi.

Du schafftst das, ihr schafft das!

nach oben springen

#9

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 29.03.2009 21:06
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge



Sehr schön ...

1. Das Bild ist super. Wir drücken die Daumen, dass die ZF gut verläuft und das sich alle ganz schnell lieb haben!!!

2. Muss ich lachen, weil ich mir Paula beim Rücken und Räumen vorstelle ...

3. Finde ich die Idee mit der Erde super ...

nach oben springen

#10

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 10.04.2009 19:52
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge





Hier mal das erste Foto von meinem Riesen-Kleeblatt. Das Foto entstand 7Std. nach der ZF.



Zur Erkennung: Paula vorne rechts, Lotte hinten neben Ozzy

Weitere Bilder folgen morgen

nach oben springen

#11

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 10.04.2009 20:08
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Die ZF war toll (der Rest natürlich auch) - da hast du ein absolut tolles Quartett!!!!!!!!!



LG Birgit

nach oben springen

#12

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 10.04.2009 21:10
von Silke • 4.473 Beiträge

Super, dass alles problemlos geklappt hat!

Eine wunderschöne Riesen-Bande!

Ich freu mich auf meeeehr Fotos!

nach oben springen

#13

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 11.04.2009 13:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Waltraud,

supi, ich freue mich für euch und hoffe, dass es nächsten Samstag bei mir ähnlich verläuft.

nach oben springen

#14

RE: Countdown zur ZF meiner Riesen-Bande

in Fotos- und Geschichten 11.04.2009 20:50
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Das ist wirklich gut gelaufen,
das war mal eine nette VG mit allen Extras ( Grill, Getränke )
so liebe ich das

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.