#1

15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 15:33
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein kleines, hübsches Zwergenbaby Topolinchen,

es tut mir so leid, dass wir den Kampf verloren haben. Es tut einfach nur weh..........

Ich habe mir so sehr gewünscht, dass du im Sommer das Gras unter deinen kleinen Puschelfüsschen spüren würdest aber Gott holte deine Seele heim.
Topolinchen, wir konnten dir nur ganz viel Liebe, Wärme und Geborgenheit geben, die du nun mit in dein Seelenleben genommen hast.
Du solltest nur kurz auf dieser Erde weilen, weil du eine andere Vorbestimmung hattest.
Kleines Schmusemädchen ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist, unendlich gut geht. Vielleicht hast du mein Nelebaby schon getroffen und schmiegst deine kleine Schnute in ihr weiches, warmes Fell. Die Vorstellung tröstet mich, hier auf Erden mit eurem Verlust umzugehen.

Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.
Ein kleiner Engel kam,
lächelte,
und kehrte um.....
Und ihre Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus....

Verfasser: unbekannt

[attachment=1]Topolinchen.jpg[/attachment]
[attachment=0]Topolino das Sorgenkind.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Topolinchen.jpg 
 Topolino das Sorgenkind.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 18:53
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Mach's gut kleines Topolinchen, es sollte wohl nicht sein

Lass es Dir im Regenbogenland gut gehen und denke öfter mal an Deine Ziehmami, die sich soviel Mühe mit Dir gegeben hat.

nach oben springen

#3

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 18:58
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge



Einfach nur gemein ...

Wir drücken dich fest Gabi ...

Topolichen ... wir denken an dich.

nach oben springen

#4

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 20:46
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebes kleines Topolinchen,

obwohl du nur so kurz bei deiner Pflegemami sein durftest,
hast du dich sofort in ihr Herz geschlichen und ihr so viel Freude gemacht.
Umso schwerer fällt es ihr jetzt, dich gehen zu lassen.

Wer weiß, was dir erspart geblieben ist, kleine süße Maus.
Verantwortungslose Menschen hatten deine Eltern zusammen gelassen
und dich dann ausgesetzt,
dein kleiner Körper war nicht gesund und stark genug für unsere Welt,
obwohl deine Mami sich so unendlich viel Mühe mit dir gegeben hat.

Hab viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen, kleines Topolinchen!

Gabi, ich drück dich!


Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk –
egal wie kurz,
egal, wie zerbrechlich –
jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.


(Verfasser unbekannt)

nach oben springen

#5

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 21:54
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Liebe Gaby,
es tut uns so unendlich leid, daß dieses kleine weiße Wölkchen gehen mußte.
Warum nur, fragen wir immer wieder, warum nur? Es war doch noch so klein.
Aber dieses "warum" weiß nur Gott allein.
Liebes kleines Topolinchen,
du hattest bestimmt trotz allem bei deiner lieben Pflegemami viel Geborgenheit und Liebe erfahren dürfen.
Grüße alle unsere Lieben und besonders auch unser Flöckchen auf den "saftigen Wiesen hinter dem Regenbogen". Dir wird es jetzt gut gehen, da sind wir uns sicher - auch wenn Du nicht mehr auf Erden bleiben durftest.

Lass Dich ganz lieb von uns umarmen, liebe Gabi...und ganz viel Kraft und Mut für Deine weitere Arbeit mit den Tieren.
Wir denken ganz doll an Dich.........und an das kleine Topolinchen!

nach oben springen

#6

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 22:47
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Armer Zwerg

nach oben springen

#7

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 23:37
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

Oh, du liebes kleines Topolinchen, und Hallo du superliebe Gabi,
nun weiß ich, warum ich heute nicht schlafen kann, hab die ganze Zeit
gespürt, dass irgendwas sehr Bewegendes hier los ist... ich ich hab
wahrhaftig an DICH gedacht, Gabi! Meine warmen Tränen begleiten dein
Zwergenbaby und ich eine Kerze angezündet. Gabi, ich teile gerade den
furchtbaren Schmerz mit dir, und deine Allerkleinste, für die du so rührend gekämpft hast, sollte gar nicht hier bleiben.
Und ausgerechnet morgen ist mein Tag, wo ich meinen Rainbowland-Song im Studio
fertigstellen werde...
Das sollte so sein...

Gute Reise, liebes Topolinchen! Du bist nicht allein!
Lass dich lieb umarmen, liebe Gabi!

Kira

nach oben springen

#8

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 17.04.2009 12:32
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Gabi

Auch wenn ich das süße kleine Zwergenbaby leider niemals persönlich kennengelernt habe, weine ich um dieses zauberhafte Wesen
Durch deine Erzählungen und Bilder lag sie mir auch sehr am Herzen. Ich war geschockt als ich gelesen habe das die Zuckerschnute jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen ist. Liebe Gabi es tut mir so unentlich leid

Süßes Topolinchen ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Du durftest hier auf Erden unendlich viel Liebe und Wärme erleben, du durftest erfahren das es Menschen gibt denen das Schicksal eines eigentlich ungeliebten Tieres nicht egal ist. Das ist so viel mehr als die meisten Tiere hier auf Erden jemals erleben werden. Ich schicke dir einen Kuss ins Regenbogenland.

traurige Grüße
Sigrid

nach oben springen

#9

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 17.04.2009 21:08
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Liebe Gabi,
es tut mir so leid, dass dein kleines Topolinchen es nicht geschafft hat.
Aber dein Baby durfte deine Liebe spüren und wird immer in deinem Herzen sein.
Es ist immer so traurig, ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen und dein winziges
plüschiges Zwergenbaby war so entzückend!
Ich hoffe, du kleines Topolinchen, du bist gut im Regenbogenland angekommen und
dort triffst du ja jetzt auch meinen Peanut-Schatz. Der schmust bestimmt mit dir und dann
fühlst du dich auch gleich geborgen!
Gabi, lass dich ganz lieb umarmen!
Trauriges Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#10

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 20.04.2009 22:55
von Tweek • Besucher | 27 Beiträge

Habs jetzt erst gelesen =(

Das arme kleine.. Es tut mir leid..
Es war doch so warm =/
Bugs in Miniaturausgabe...

Fühl dich mal von uns gedrückt Gabi

nach oben springen

#11

RE: 15.04.2009: Ein Zwergenbaby ging heim..............

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 05.05.2009 17:03
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge



machs gut hinter der RBB kleiner Zwerg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.