#1

Weitere Senioren auf der Bunny-Ranch

in Fotos- und Geschichten 04.05.2009 14:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wir haben ja viele Senioren auf der Bunny-Ranch und hier stell ich euch ein paar mit Fotos vor.

Na, wieviel Kaninchen sind zu erkennen Rudelkuscheln auf engstem Raum
Schokolade, Boomer, Flöckchen und Paulina

[attachment=3]Seniorenkuschelknäul1.jpg[/attachment]
[attachment=2]Seniorenkuschelknäul.jpg[/attachment]

Oma Pamis letzte Minuten im Aussengehege, leider schafft sie die Treppen und die vielen Lauf- und Springmöglichkeiten nicht mehr. Es ist mir sehr, sehr schwer gefallen, sie von ihrer Traumfamilie zu trennen. Wer die vier zusammen kuscheln gesehen hat, weiß was ich meine.

[attachment=1]Pamis letzter Tag im Aussengehege.jpg[/attachment]

Ich habe mir dann gedacht, warum nicht die beiden alten bei mir zusammensetzen, so dass sie nicht alleine mit ihren Erkrankungen sind. Jetzt sind Oma Pami und Joseph (er wird auch schon 8 Jahre alt) ein Paar, was sich akzeptiert und stellenweise auch schon zusammenliegt.

[attachment=0]Joseph und Oma Pami.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Seniorenkuschelknäul1.jpg 
 Seniorenkuschelknäul.jpg 
 Pamis letzter Tag im Aussengehege.jpg 
 Joseph und Oma Pami.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.