#1

Glückliche und geliebte E.C. Kaninchen

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 04.05.2009 14:42
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das Kaninchen mit Behinderungen anders umgehen, bzw. sie gar nicht wahrnehmen, muss ich hier nicht näher erläutern, wer meine Kaninchen live erlebt hat, weiß das selbst.
Es lohnt sich immer für diese erkrankten Tiere zu kämpfen.
Auch Schiefköpfe können sehr, sehr glücklich sein, eine Chance haben sie jedenfalls immer verdient. Es ist einfach manchmal sehr viel Geduld gefragt.

Babybär (1x E.C, Schiefkopf), ist vermutlich das Kaninchen was am längsten mit einem Schiefkopf in Deutschland lebt (5 Jahre) und Bijou (1x E.C.)
[attachment=6]diese krankheit schweisst zusammen.jpg[/attachment]

Milou-Olli (1 x E.C., Schiefkopf) und Wilma (1 x E.C.)
[attachment=12]geliebte Schiefköpfchen.jpg[/attachment]

Bernie Bonaparte (1 x E.C., Schiefkopf, im 02/09 erkrankt) und Lucy (wurde mitbehandelt)
Beide waren stationäre Aufnahmen und sind nun in ein behinderten gerechtes Appartement auf der Bunny-Ranch gezogen.
[attachment=11]Bernie Bonaparte und Lucy.jpg[/attachment]

Luisa (2 x E.C., leichter Schiefkopf, letztmalig in 02/09 erkrankt) und Balu (2 x E.C.)
[attachment=10]Balu und Luisa.jpg[/attachment]

Nepomuk (akut E.C., Schiefkopf) und Floppy (wurde mitbehandelt)
Beide stammen von einem über die Grenzen NRW's bekannten Animal Horder T.S. aus Langenfeld und werden als Gnadenhoftiere der AGT in ein behinderten gerechtes Appartement auf der Bunny-Ranch ziehen. Floppy (s/w) ist eine hervorragende Krankenschwester, die ihn liebevoll stützt.
[attachment=9]Floppy und Mucki1.jpg[/attachment]
Muckilein alleine
[attachment=2]Muckilein.jpg[/attachment]

Pia (1 x E.C.)und Curtis (1 x E.C.)
[attachment=8]Pia und Curtis Tiger.jpg[/attachment]

Spencer
[attachment=5]spencer.jpg[/attachment]

die alte Pami (jetzt warscheinlich 2. aktuter E.C. Schub)
[attachment=7]Pamis letzter Tag im Aussengehege.jpg[/attachment]

die E.C. Seniorencrew Schokolade, Boomer, Flöckchen und Paulina
[attachment=4]Seniorenkuschelknäul.jpg[/attachment]

Mikaschatz
[attachment=3]mika3.jpg[/attachment]

Sandro aus dem Animal Hording Fall, Nov. 2008, T.S.
[attachment=1]Sandro.jpg[/attachment]

Timmy alias Diddi, nicht Sandros Zwillingsbruder ,
er stammt von einem TA in Schwelm, der in liebevoll gepflegt hat.
[attachment=0]Timmy.jpg[/attachment]

einige fehlen noch und ich hoffe, dass ich sie auch bald fotografieren und einstellen kann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 geliebte Schiefköpfchen.jpg 
 Bernie Bonaparte und Lucy.jpg 
 Balu und Luisa.jpg 
 Floppy und Mucki1.jpg 
 Pia und Curtis Tiger.jpg 
 diese krankheit schweisst zusammen.jpg 
 spencer.jpg 
 Seniorenkuschelknäul.jpg 
 mika3.jpg 
 Muckilein.jpg 
 Sandro.jpg 
 Timmy.jpg 
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Glückliche und geliebte E.C. Kaninchen

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.07.2009 11:35
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ergänzt

Damit diese Rubrik mit Mutmachfotos gefüllt wird, schickt mir bitte Bilder eurer E.C. Kanichen.
Wäre schön, wenn die Namen der Kaninchen vermerkt wären.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.