|
|
RE: Gute-Laune-Wunsch-Fotos
in Fotos- und Geschichten 16.11.2009 18:12von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge
Der Wunsch mit dem Blumenbeet ist noch gar nicht erfüllt denn ich hab zwei Abendbrotbilder eingestellt. Kleiner Stern futtert da gerade an einem Haselnusszweig. Nur ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte.
Also der nächste Wunsch heißt dann immer noch: Ein Zwerg (ähm, ich meine Kaninchen) im Blumenbeet. Ich will Blumen sehen und kein Kaninchen das mitten in seinem Abendbrotteller steht.
Der letzte Wunsch ist also noch offen und es kann hier weiter gehen
O.K.?
Gruß, Moni
in Fotos- und Geschichten 16.11.2009 19:17von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 18.11.2009 10:20von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 08.01.2010 14:41von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 17.01.2010 22:12von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Ich hab doch eines, bin nur in Laufe der letzten Ereignisse nicht dazu gekommen, klein Pepino auf der Wildwiese einzustellen
Damals war er ca. 7 Wochen alt.
So klein war mein Riesenbabie mal
[attachment=1]Pepino in der Wiese.jpg[/attachment]
[attachment=0]Pepinchen schläft in der Wiese.jpg[/attachment]
Ich wünsche mir Kaninchen im Schnee
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 10.02.2010 12:17von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Habe ich auch, hier ist Conrad mit seiner Floppy, beide aus der Übernahme des Bestandes von T.S., dem über die Grenzen NRW's bekannten Animal Horder, der seinem Hobby wieder frönt.
[attachment=0]Floppy und Conny.jpg[/attachment]
Ich wünsche mir ein oder zwei weiße Kaninchen (wenn es geht auf einer rosa Decke )
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 18.09.2010 15:46von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |