#1

Wer nimmt meine süßen Hasis auf?

in Privatvermittlung 04.05.2009 16:22
von Sabby • Besucher | 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben!

Meine Stupsi und mein Willi (beide 2 Jahre alt)suchen dringend ein zuhause mit Freilaufmöglichkeit. Ich bin umgezogen und das Laminat in der Wohnung ist den beiden zu rutschig, sie können hier nicht schön toben und das möchten sie doch soooo gerne Ich werde den Tieren einfach nicht mehr gerecht. Ich bringe sie überall zwischen Bielefeld und Hannover hin.

Nun möchte ich die zwei Wackelnasen einmal vorstellen:


Das ist Willi! Willi ist ein süßes Männchen mit ganz kuscheligem Fell. Er ist lieb aber auch ein wenig schüchtern. Er ist kastriert und geimpft.



Das ist Willis Liebste: Die Stupsi! Ich habe sie so genannt, weil sie einen weißen Klecks auf ihrem Näschen hat. Sie ist die Mutige von beiden. Wenn man irgendwo sitzt, kommt sie ganz neugierig an und stupst einen am Fuß. Sie lässt sich auch gerne während des Auslaufs streicheln. Sie ist ebenfalls geimpft.

Die beiden sind ein schönes Paar und suchen natürlich gemeinsam ein neues zuhause! Sie könnten sicher auch in den Garten vermittelt werden, ab Sommer gewöhnen sie sich an draußen.
Sie bekommen bei mir Grünfutter, Heu und ein bißchen Trockenfutter. Ich habe Transportboxen, zwei Käfige und die Impfausweise, gebe ich alles mit.

Über einen Preis kann man sicher einig werden. Für mich steht an erster Stelle, dass die beiden ein schönes neues Heim bekommen.

Über nette Nachrichten freue ich mich!
LG
Die Sabby
Email: SabbyNRW@aol.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24554 Beiträge.