#1

Kaninchenstall zu verschenken...

in Flohmarkt 06.05.2009 23:59
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

[b]Ihr Lieben!

Ich habe immer noch den stabilen Außenstall, wo mein Plflegekaninchen bes. in
der kalten Jahreszeit untergebracht war.

Das damals etwa 9-jährige Kaninchen liebte das Löcherbuddeln auf der Wiese und tatsächlich
verschwand es eines Tages aus seinem Sommerauslauf-Gehege spurlos...
es hatte sich unten durch gegraben, wie die deutlichen Spuren zeigten.

Unsere mühevolle Suche blieb leider erfolglos.

Das ist nun alles schon fast 7 Jahre her und den robusten Stall, Marke Eigenbau,
aus festen Holzplatten, habe ich immer noch.

Meine kleinen Laufentchen können mit dem Format nichts anfangen,[/b]

Höhe 80 cm (nach hinten leicht abfallend)
Breite 66 cm
Tiefe 60 cm.

Ihr solltet eine wasserabweisende Beschichtung aufs Dach nageln,
ansonsten ist er sofort einsatzfähig!

Ich möchte ihn also gern verschenken!

Wer von euch hat Interesse und die Möglichkeit, ihn bei mir abzuholen?

Ich wohne in Thielitz, Südkreis Uelzen, Niedersachsen.

Meldet euch bei Kira kirawe-music@web.de
[url][/url]gern auch über Kontakt http://www.kirawe.de


Ich würde mich sehr freuen, wenn der Stall wieder zu einem kuschelig-gemütlichen Zuhause für einen oder zwei eurer Lieblinge wird!

nach oben springen

#2

RE: Kaninchenstall zu verschenken...

in Flohmarkt 07.05.2009 00:41
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Schwesterherz,

ich wusste ja gar nicht, dass du mal ein Pflegekaninchen hattest.

Den Stall kann man doch gut offen in ein Gehege stellen, also wenn sich niemand anderes findet, der ihn bei dir abholen könnte, wäre ich schon daran interessiert, denn die Kaninchen in meinem großen Gehege sind dankbar für jede Abwechslung.

Und da es dann ja nicht eilt, vielleicht könntet ihr ihn mitbringen, wenn ihr sowieso mal wieder in Altengörs seid.

Aber ich lasse anderen Interessenten natürlich gerne den Vortritt.

nach oben springen

#3

RE: Kaninchenstall zu verschenken...

in Flohmarkt 07.05.2009 20:47
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

Oh, sorry, ich war zu dusselig und hab die Höhen- und Breitenangaben vertauscht!
Also: Der Stall ist 80 cm breit und 66 cm hoch!

Grüße von Kira

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.