#1

Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 18:44
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge



Hallo,

ich bin Emily. Da die Tante Silke gesagt hat, das sie gerne Foto´s schaut, stelle ich mal welche hier ein

das bin ich kurz nach der Geburt
da bin ich so ne Stunde alt.

Meine anfängliche LIeblingsbeschäftigung:

da war ich noch "klein"


Manchmal war ich auch wach


BADEN finde ich toll: (eigentlich)


blubbeliblubb


ich werde ganz klar auf Hasen/Kaninchen geprägt, dafür sorgt Mama schon



MEINE Mama und ich



MEINE Mama, MEIN Papa und ich


Neben uns Dreien wohnen da noch 2, da weiss ich nicht sooo genau was und wer die sind, aber es sind ruhige Wesen. Mama nennt sie Momo und Berta.

das ist der Momo, da war er wohl gerade eingezogen


und das ist die Berta, liebevoll auch alte Frau genannt


und beide zusammen




Mama sagt immer, die beiden sind ein A*** ein Kopp. Versteh ich nicht, macht aber nix

liebe Grüße
vom Niederrhein

nach oben springen

#2

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 19:24
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Sehr süß

Herzlich willkommen, Emily

nach oben springen

#3

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 19:31
von Simone • Besucher | 40 Beiträge

sssssooooooo schöne Fotos,
aber live sind sie noch vvvvviiiiiiieeeeeellllllll süßer

nach oben springen

#4

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 19:35
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge



Da hat der Storch dem Papa und der Mama aber was ganz entzückendes gebracht
Ich bin zwar nicht Tante Silke aber Tante Gabi findet dich auch zuckersüß und mag deine Badebubbelfotos
Deine Mama muss dich jetzt noch ganz oft fotografieren.

Die Kaninchen sind aaaaber auch süß, vor allem die alte Berta hat es mir angetan. Na gut, wer meinen Faible für ältere Kaninchen kennt, wusste das schon im vorraus

Emely muss ich unbedingt mal live sehen, ich glaube ihr kommt mal kurz von Kempten aus rüber, is ja nicht weit , die Simone bringt ihr dann mit

nach oben springen

#5

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 20:22
von ninchen • Besucher | 29 Beiträge

ohjaaaa.....wirklich süß....alle 5!!!

nach oben springen

#6

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 20:44
von Svenja • Besucher | 24 Beiträge

Mensch Kerstin, mit Emily habt ihr euch echt mühe gegeben Sie ist ja richtig niedlich...

nach oben springen

#7

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 21:21
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge

Liebe Tante Gaby,

die Mama lässt noch ausrichten das wir in Kempen ohne t wohnen ... wir wohnen gar nie ... in den Bergen

liebe Grüße
Emily (die jetzt BuBu macht)

nach oben springen

#8

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 21:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Oh, da bin ich jetzt aber traurig, ich hätte dich doch soooo gerne im Arm gehalten
In den Bergen, das ist sooo weit.

nach oben springen

#9

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 22:24
von Silke • 4.473 Beiträge

OOoooh, Tante Silke ist völlig hin und weg!

Du bist ein süßer Schatz, kleine Emily.

Schade, dass Tante Silke so weit weg wohnt.

Du musst uns unbedingt immer mal wieder Bilder von dir zeigen, damit wir sehen können, wie du gewachsen bist.

Deine Mama will übrigens sagen, dass die beiden Kaninchen sich sehr lieb haben.

nach oben springen

#10

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 22:28
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
Oh, da bin ich jetzt aber traurig, ich hätte dich doch soooo gerne im Arm gehalten
In den Bergen, das ist sooo weit.



@Gabi, da hast du etwas missverstanden, die Emily wohnt nicht in den Bergen, sondern gar nicht weit weg von dir.
Kempten mit T liegt im Allgäu, aber da wohnt Emily nicht.

nach oben springen

#11

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 20.05.2009 23:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ihr könnt eine alte Frau wie mich, doch nicht so veräppeln
Hatte ich also doch richtig gelegen, das beruhigt mich doch sehr und das T ist einfach nur so dazwischen geraten.

nach oben springen

#12

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 21.05.2009 12:10
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge

wenn ich das richtig sehe wohnst Du in D-dorf ? Mööönsch da könnten mer uns die BunnyRanch doch mal Live anschauen

nach oben springen

#13

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 21.05.2009 20:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Yeep ist förmlich um die Ecke

nach oben springen

#14

RE: Emily, Kerstin und Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 22.05.2009 18:07
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Hallo Kerstin,

toll das du auch hier bist .

Emily ist ja ein süße
Wünsche dir viel Spaß hier

Lg
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.