#1

Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 13:43
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo

Hier gibbet mal wieder Fotos von uns ...

Ich bin schon soooo groß geworden, fast schon eine wunderschöne Kanichendame. Nüchts mehr mit Baaaaaby



Mein angetrauter Ehehasi mein Bambam-Benji beim relaxen



Wir haben entlose Flitterwochen und kuscheln soooo viel

Das ist der Wahrheit Kaum verlassen wir unser Gehege um das Wohnzimmer unsicher zu machen...da wird es auch schon von dem Kaninchenmöhrenhund in Beschlag genommen. Aber die ist ganz dolle lieb und Mama ist auch immer dabei.



winke, winke Snowie

nach oben springen

#2

RE: Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 13:56
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Snowie, bist Du süß So ein tolles Fell.

Und so einen netten Mann hast Du. Babys von Euch beiden sähen sicherlich lustig aus

Dieses Ungetüm in grauer Tarnfarbe macht sich aber auch gut in Eurem Zuhause.........

nach oben springen

#3

RE: Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 18:29
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Wow Snowie ist aber gross geworden,
schön Bambam Benji mal wieder zu sehen

Lg
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 19:02
von Simone • Besucher | 40 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 21:14
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Hallo Snowie,

du bist echt groß geworden und immer noch total niedlich & plüschig. Die "Kaninchenmöhrenhunde" sind echt eine gemeine Rasse. Bei uns lebt auch so einer und wir müssen immer tierisch aufpassen, dass er uns nicht unsere Möhren wegfuttert. Selbst das Heu wird einem hier geklaut! Ist das bei euch auch so? Aber wenn eure Mama aufpaßt ist ja alles ok

LG Balu

nach oben springen

#6

RE: Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 22:29
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Balu

Nöööö unser Heu mag der Möhrenhund nüscht, aber Mama muss immer ganz viel legga Möhren kaufen. Für uns und das graue Felltier Die Jessy klaut sich auch noch Möhren vom Feld, was soll man dazu sagen Das ist wirklich eine komische Rasse Kaninchen...

winke, winke Snowie

nach oben springen

#7

RE: Wir mal wieder...

in Fotos- und Geschichten 24.05.2009 23:24
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meine kleiner Flokatiteppich , du hast dich sooo toll entwickelt und ich bin ganz stolz auf dich mein Winz-Baby. Sag mal du kleine Pelzbacke , knutscht du jetzt auch deinen Angetrauten oder machst du immer noch einen auf Diva und lässt dich von ihm verwöhnen.
Irgendwie ist da bei meiner Erziehung was falsch gelaufen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.