#1

Fine und Filou

in Fotos- und Geschichten 05.06.2009 21:36
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Huhu ihr lieben,

wie immer bin ich selten online.
Aber ich möchte Euch auch auf dem Laufenden halten.

Nachdem uns ja Flocki im Februar verstorben ist (an einer Magenüberladung) haben wir für Filou ausschau nach einer neuen Maus gehalten.

Wir haben dann eine süße Maus gefunden, da wir mitten im Umzug steckten haben wir die Ankunft für nach Ostern geplant gehabt.
So weit so gut.. die Maus (Fine) ist dann eingezogen, ich habe eine Woche Quarantäne eingehalten, falls Kokis oder so kommen sollten. (Ausserdem kam die süße ganz aus Berlin gefahren)

Ich habe dann an dem Wochenende drauf die ZF gestartet, (was meine erste eigene war ) diese ist erstaunlich ruhig Verlaufen, die ersten beiden Tage hatte Fine die Hosen an... danach hat der kleine Mann sich nochmal voll durch gesetzt.

Das erste mal das ein Mann bei uns die Hosen anhat..

Tja und seit dem Leben die beiden nun harmonisch zusammen.

Ich möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Die Wackelnasen

nach oben springen

#2

RE: Fine und Filou

in Fotos- und Geschichten 05.06.2009 22:12
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Sandra!

Ein Traumpaar, die beiden!

Ich freu mich, dass sie sich so gut verstehen!

nach oben springen

#3

RE: Fine und Filou

in Fotos- und Geschichten 06.06.2009 09:32
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh nein ... Sehr süß!!!

Es freut uns sehr, dass die beiden sich gleich verstehen.

Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt.

nach oben springen

#4

RE: Fine und Filou

in Fotos- und Geschichten 06.06.2009 16:01
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Vielen lieben DANK!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.