|
|
Finn Findling möchte sich mal zeigen!
in Kaninchendiskussion 11.06.2009 19:05von Ira • Besucher | 130 Beiträge
Der Lütte lief einer KLassenkameradin meiner Tochter heute Morgen fast vors Rad. Sie hat ihn dann eingefangen und mit zur Schule genommen. DA haben sie sich sehr liebevoll um ihn gekümmert, aber ich bin trotzdem mit der TB hin und habe ihn eingesackt. Das Mädchen hätte ihn gerne behalten, durfte aber nicht und nun schau'n wir mal...ich denke, letztlich wird er, wenn sich kein Besitzer findet, bei uns landen. Laut TÄ ist er ungefähr ein Jahr alt, potent, eine kleine Zahnspitze, aber sonst kerngesund.
RE: Finn Findling möchte sich mal zeigen!
in Kaninchendiskussion 11.06.2009 20:10von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Kaninchendiskussion 18.06.2009 19:34von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Kaninchendiskussion 25.09.2009 10:47von Ira • Besucher | 130 Beiträge
Der süße Kerl ist inzwischen übrigens hochgradig erfolgreich mit dem Rest der Bande vereint und hat alle um seine kleine Kralle gewickelt. Mein zickiger Fussel ist dahingeschmolzen und wusste selbst nicht wie ihm geschah, Anton hat die Integration gemanagt, bis der Lütte allein zurecht kam und Pünktchen versucht auch immer ncoh zu verstehen, wie so ein Zwerg so schnell alles über den Haufen werfen konnte. Die ganze Truppe ist viel ausgeglichener und friedlicher und insgesamt viel aktiver, aber im positiven Sinne.
Dabei habe ich dann schon gemerkt, wieviel Einfluss Susi doch hatte, die anderen haben sich ganz stark an der Lütten orientiert, so richtigist mir das jetzt erst im Nachhinein klar geworden. Gegen Fussels Zickerei kam sie nicht gegenan, aber sie war es, wegen der die anderen unten saßen und sich um sie kuschelten, sie war die, die in der letzten Zeit mehr Ruhe brauchte...
Ich denke, Pünktchen ist sehr zurückhaltend (hing sehr an Susi und hängt sehr an Anton), Anton hat die natürlcihen Talente und das Herz eine guten Anführers, aber nicht den Ehrgeiz dafür, während Fussel so gerne Chef sein möchte, aber das immer nur so lange ist, wie Anton ihn lässt. Susi hatte Herz und wusste, was sie wollte und Finn hat unwahrscheinlich viel Charme, viel Herz und keinerlei Bedürfnis, irgendwie die Führung zu übernehmen. Vermutlich ist es das, was die KLeinsten hier dann zu den Seelen des Trupps macht oder gemacht hat.
in Kaninchendiskussion 17.05.2010 16:29von Ira • Besucher | 130 Beiträge
Wie sieht es bei Dir denn aus? Meine Zwerge machen sich immer noch gut.
Hier noch mal neue Fotos:
Finn und PÜnktchen
Mein Pünktchen
Fussel
Finn und Pünktchen mal wieder
Das Pünktchen
Anton in der Sonne
Und wieder Fussel
Fussel, wie gesagt
Und Finn im Heu:
Zwischendurch hatte Fussel mal wieder seine lustige Zeit , aber das hat sich wieder gegeben und die Truppe ist sehr harmonisch. Finn hat seinen Platz und gehört voll und ganz dazu.
in Kaninchendiskussion 18.05.2010 20:58von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3727
Themen
und
24558
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |