#1

66606: Gismo und Phoebe, Widderpärchen, 3,5 + 4,5 Jahre

in Vereinsvermittlung 12.06.2009 14:08
von KaninchenInNot • Besucher | 9 Beiträge

66606: Gismo und Phoebe - Widderpärchen



----------------------------

Kastration: Gismo ja
Impfungen: RHD und Myxomatose
Vermittlungsgebühr: 45 Euro
Vermittlungsinformationen: Vermittlungsinformationen hier klicken

-----------------------------

Phoebe ist etwa 4,5 Jahre alt und braun gemustert. Die kleine Widderdame stammte ursprünglich aus schlechter Haltung, ist unheimlich verfressen und mit allem zu locken, was der Nahrungsplan so hergibt. Sie kommt zum fressen holen und läßt sich auch streicheln, nur beim hochheben hat sie nicht soviel Spaß. Wenn ihr etwas nicht paßt grunzt sie auch gerne mal, ist aber sonst eine ganz liebe. Leider ist sie nicht sehr photogen, ihre hübschen langen Wimpern kommen da gar nicht zur Geltung.

Gizmo ist etwa 3,5 Jahre alt und ein so genannter "siamfarbener" Widder, natürlich kastriert. Er war einmal "Zuchttier" und sollte dann "ausgemustert" werden, so kam er in eine Pflegestelle, er aufgelesen wurde.
Er hat ein wunderschönes dichtes Fell und ein ganz ruhiges, gelassenes Gemüt. Er ist durch wenig aus der Ruhe zu bringen und läßt sich auch gern hinter den Ohren kraulen. Beim Fressen ist er etwas verwöhnt und mag nicht alles, aber dann springt meist Phoebe ein!

Die beiden sind nun seit 2 Jahren zusammen und verstehen sich sehr gut. Sie leben derzeit in Innenhaltung in einem ganzjährig unbeheizten Raum.
Gizmo ist wie bereits erwähnt kastriert und beide Tiere sind geimpft und gesund.

Info nur über: info@kanincheninnot.org

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.