#1

15.06.2009; Kleines, ich wünsche dir ein gutes Heimkommen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 15.06.2009 22:56
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Als wir dich von deiner Finderin heute vormittag abholten, sahen wir gleich, dass die Chance dich durchzubekommen nicht hoch war. In der TA-Praxis haben wir wirklich alles versucht, dein kleines Leben zu retten, Infusionen, Sauerstoff und auch die liebevolle Reikigabe von Josh, nichts brachte dir dein kleines Leben zurück.
Du warst warscheinlich lange Stunden Spielzeug einer Katze, bis deren Besitzerin dich ihr wegnehmen konnte. Der Stress, deine warscheinlich inneren Verletzungen und dein Schockzustand ließen dir noch nichtmals eine kleine Chance

Kleines, ich hoffe, ich konnte dir auf deine Reise in Licht behilflich sein. Wärme, Liebe und Geborgenheit werden jetzt Begleiter deiner Seele sein.

Es gibt keine Zufälle, mein Kleines.

Zu meiner Todesstunde
wünsche ich mir,
leise gehen zu dürfen,
ruhig einzutauchen in das Licht,
von dem ich manchmal träume.

Verfasserin: Margot Bickel

nach oben springen

#2

RE: 15.06.2009; Kleines, ich wünsche dir ein gutes Heimkommen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 15.06.2009 23:29
von Silke • 4.473 Beiträge



Und wieder hat der Himmel ein winzigkleines Sternchen mehr!

Mach's gut, kleiner Schatz!

nach oben springen

#3

RE: 15.06.2009; Kleines, ich wünsche dir ein gutes Heimkommen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.06.2009 14:32
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Liebe Gabi

Gestern sollte es so sein, dass ich das kleine Zauberwesen noch kennenlernen durfte. Ich war selber völlig aufgelöst, meine Romy lag schon in tiefen Schlaf...und dann standen Josh und du mit diesem kleinen Wesen da. Seit gestern bin ich mir sicher...es gibt keine Zufälle. Ich hatte so gehofft das alles gut wird, leider hatte der kleine Körper keine Kraft mehr. Es tut mir so leid

Kleines, du durftest deine letzten Stunden mit liebevollen Menschen verbringen. Alles wurde versucht um dein junges Leben zu retten. Als deine Kraft dich verliess, warst du nicht alleine. Du wurdest begleitet als deine Seele auf Wanderschaft ging. Viel Spaß im Regenbogenland.

traurige Grüße Sigrid

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.