#1

Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 16.06.2009 21:00
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hier möchte ich mal Otto vorstellen, den neuen Mann für meine verwitwete Häsin Farina. Ich hoffe ihr gefällt der "kleine" Mann.



Irgendiwe bin ich zu blöde die Bilder richtig hin zu bekommen , aber wenn man es anklickt wird es groß und man sieht ein bisschen.

Mein süßer Knuddelbär kommt aus dem Tierheim, ist ca. 2005 geboren und wiegt 3,36kg (lt. TA noch ein bisschen zu wenig ) Er wurde dort in der Gruppe ein wenig von seinen Rammler-Kollegen lädiert und ist im Moment, außer zu mir, noch sehr ängstlich und vorsichtig. Irgendwie traut er sich noch nicht richtig, sich zu bewegen. An einem Auge hat er eine Hornhautverletzung. Da bekommt er jetzt noch Salbe und mit ein wenig Glück kann es sich noch verbessern.

Am Sonntag wird Farina ihn kennenlernen und ich hoffe auf ein neues Traumpaar.

nach oben springen

#2

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 16.06.2009 21:19
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Waltraud

Ein süßes Kerlchen. Ich drücke ganz feste die Daumen das die Zusammenführung klappt und aus den beiden ein neues Traumpaar wird.

lg Sigrid

nach oben springen

#3

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 16.06.2009 21:33
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

und wieder ein Kaninchen im Glück,
Otto hat ein tolles Zuhause gefunden und Farina wird ihn toll finden,
da nehme ich Wetten drauf an

Er ist schnuffelig und ganz schön gross finde ich.

Waltraud hat garnicht erzählt wie er sie rumgekriegt hat

nach oben springen

#4

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 16.06.2009 21:38
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von MissMarple

Waltraud hat garnicht erzählt wie er sie rumgekriegt hat



Oh, wie denn, das will ich jetzt aber wissen!

Ein hübscher Kerl, der Otto!

Für die ZF drücke ich alle Daumen und freue mich schon auf Kuschelbilder!

nach oben springen

#5

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 16.06.2009 22:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich mag ihn und Farina wird ihn lieben

Genau, die Geschichte will ich auch lesen Wie hat er dich denn herum bekommen?

nach oben springen

#6

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 16.06.2009 22:47
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

[color=#8040FF]Oh, ist der knuffig!
Und sein Name Otto passt sowas von toll,
er darf wirklich nicht anders heißen!
Ich bin total begeistert von Otto.
Alles, alles Liebe und Gute für ihn
und dass er sich super einlebt!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Viele Grüße von Kira[
/color]http://www.kirawe.de

nach oben springen

#7

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 17.06.2009 13:23
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

was für ein Süsser

LG Gitte

nach oben springen

#8

RE: Otto ist jetzt auch da......

in Fotos- und Geschichten 19.06.2009 08:16
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,

ich denke es wird Zeit für den Otto-Fanclub

Die gesundheitlichen Probleme von dem süßen Kerl wirst du schon in den Griff bekommen - keine Sorge!

Für die ZV sind natürlich alle Daumen gedrückt aber ich denke Farina wird begeistert sein.


LG Birgit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.