#1

05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 09:10
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Geliebte alte Oma Pam,

jetzt bist du auch nicht mehr bei uns und das macht uns so traurig aber heute morgen wusste ich als ich dir in deine Augen sah, dass du heute gehen wolltest.

Pamischatz, Rämpel Pämpel, Miss Wackelschwänzchen und Knöpfchen, dass waren deine Spitznamen. Du hattest wunderschöne Kulleraugen und du wusstest ganz genau was du wolltest. Ich weiß nicht mehr, wie oft du mich gezwickt hast, weil ich es wieder mal nicht so gemacht habe, wie du es dir vorgestellt hast. Du hattest einen sehr starken Charakter.

Als wir dich am 24.01.05 in Langenfeld nass und fast festgefroren im Straßengraben auf der Hauptstraße fanden, hattest du nur wenige Chancen auf ein Überleben. Dank unserer damaligen TÄ und unseren Einsatz haben wir es geschafft dir dein Leben zu erhalten und somit durftest du lange Jahre glücklich auf der Bunny-Ranch leben. Da wir dich damals alle schon auf 4-5 Jahre geschätzt haben, warst du nun schon für ein Kaninchen sehr alt.

Du hast in deinen besten Jahren die Chefinnenposition in einem Rudel eingenommen und in diesem Jahr, als du so krank wurdest hast du erst Josephs letzte Wochen verschönert und jetzt zum Schluss warst du Freundin und Kuschelpartnerin von unseren Opis Urmel und Mika.

Du hast es so sehr genossen in meinem Armen zu liegen und gestreichelt zu werden. Wir haben heute unsere letzten gemeinsamen Stunden kuschelnd im Sessel verbracht und es waren sehr innige Stunden, die dich auf deinen letzten Weg ins Licht vorbereitet haben. Heute Abend gegen 18:00 h hat dich unsere TÄ über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland geschickt und ich weiß, dass Joseph dich drüben als erster abgeholt hat.
Ich weiß du bist dort nicht alleine und alle unsere Schätze auf der anderen Seite werden auf dich aufpassen und dich weiterhin ganz doll lieb haben.

Danke Oma Pami für alle deine Besonderheiten, ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon ganz doll

Unser Herz will Dich halten,
unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muss Dich gehen lassen,
denn Deine Kraft war zu Ende
(Verfasser: unbekannt)


What A Wonderful World
I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you and I think to myself, what a wonderful world.
I see skies of blue and clouds of white the bright blessed day, the dark sacred night and I think to myself, what a wonderful world.
the colors of the rainbow, so pretty in the sky are also on the faces of people going by I see friends shaking hands, saying, "how do you do?" they're really saying, "I love you" .
I hear babies cry, I watch them grow they'll learn much more, than I'll ever know and I think to myself, what a wonderful world.
yes, I think to myself, what a wonderful world.
Louis Armstrong

Ein Bild von Pami aus dem Jahr 2007
[attachment=1]Pami 2007.jpg[/attachment]

Hier Fotos aus den letzten Wochen, wo sie sehr glücklich war aber aufgrund ihres Tumors schon sehr, sehr krank.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pami 2007.jpg 
 Pami.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 09:34
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Tschüs kleine Pami, machs gut und hab viel Spass im Regenbogenland. Erzähle dort den anderen Kaninchen, wie schön Dein Leben in den letzten Jahren bei Gabi war. Viele dort durften nicht, so wie Du, ein so schönes Leben geniessen.

Du wirst schmerzlich vermisst

Fühl Dich mal ganz lieb und feste gedrückt, Gabi

nach oben springen

#3

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 10:14
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

Oh. liebe hübsche Pami,

du hattest ja noch so viele schöne Jahre hier bei Gabi, die dich
damals retten konnte, doch nun bist du in einem traumhaft schönen Land mit allem was du dir wünschst, und es tut so gut zu wissen, dass du endlich auch alle Leiden vergessen kannst,
das hast du dir nach so langer Zeit wirklich verdient.
Und Gabi hat dir deinen Wunsch, dein Fernweh, ins Regenbogenland zu reisen, sofort angesehen.
Und du warst so stark und für Gabi eine ganz besondere Kaninchendame, sodass Gabi dich noch
lange schmerzlich vermissen wird, sie wird dich bis ewig liebhaben...
und du bist nicht allein, liebe Pami!

Welcome to Rainbowland, süße tapfere Pami!!!

Wahre Liebe ist unvergänglich!

Und von ganzem Herzen alles Liebe für Dich, Gabi!
Lass dich umarmen von

Kirahttp://www.kirawe.de

nach oben springen

#4

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 11:07
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Oma Pami,

du hattest so ein großes Glück, dass du damals bei Gabi gelandet bist, denn so durftest du noch ein paar schöne Jahre genießen. Es war geschenkte Zeit, und mit Sicherheit die glücklichste deines Lebens!

Und zum Schluss hat Gabi gemerkt, als du nicht mehr wolltest und nicht mehr konntest, sie hat auf deinen Wunsch gehört und dich auf deinem letzten Weg begleitet.

Hab nun viel Spaß im Regenbogenland zusammen mit Joseph und all den anderen, liebe Pam!

Liebe Gabi, es tut mir unendlich leid, dass du schon wieder einen deiner Schätze gehen lassen musstest, aber du hast alles richtig gemacht und Pam wird dir sehr dankbar sein.

Ich drück dich!

nach oben springen

#5

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 12:14
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Meine liebe Gabi

Ich hatte schon befürchtet das Pami bald ihren Weg ins Regenbogenland antritt, aber es schmerzt zu lesen das sie nun schon seit gestern dort angekommen ist
Deine Süße durfte noch einige schöne Jahre bei euch verbringen und schließlich auch noch den beiden Opis den Kopf verdrehen...Sie hat ihre Zeit bei euch bestimmt sehr genossen. Es ist immer wieder unentlich schwer die richtige Entscheidung für unsere geliebten Tiere zu finden, aber lieben heißt auch loslassen können. Deine Pami wird dich auch dafür für immer lieben.

Süße Pami, jetzt springst du wieder fröhlich über die grüne Wiese. Alle Bunny-Ranch Engel haben dich freundlich in Empfang genommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und bitte grüße meinen geliebten Opi Cäsar und Nicobär von mir.

nach oben springen

#6

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 12:25
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Liebe Gabi,
ja es ist sehr traurig ein Tier auf dem letzten Weg zu begleiten aber sie hat damit in den letzten Minuten Deine Liebe und Wärme gespürt. Und das ist schön und gut für sie.

Wir wünschen Oma Pami eine gute Reise ins Regenbogenland und viel Spaß mit den anderen, grüße unser kleines Flöckchen liebe Pami und unsere Benny die auch schon dort oben sind.

Alles liebe!

nach oben springen

#7

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 06.07.2009 20:21
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Nun ist die Zeit doch so schnell vergangen liebe Pami,
du hattest ein tolles Kaninchenleben und wirst hier eine Lücke hinterlassen.
Schön das du gehen durftest als du nicht mehr konntest.

Mach es gut im Regenbogenland mit all den anderen

nach oben springen

#8

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 07.07.2009 11:37
von Naty0212 • Besucher | 55 Beiträge

Das tut mir so leid gabi!
Ich habe es gerade erst gelesen.... Ich bin gestern leider nicht dazugekommen ins forum zu schauen...
Ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht und sie wird da wo sie ist auch sehr geliebt...und auch wenn sie nicht mehr bei dir ist, wirst du sie immer in erinnerung haben....



LG

Naty

nach oben springen

#9

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 09.07.2009 21:09
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Liebe, liebe Pami!
Du warst eins dieser besonderen Kaninchen, die von Anfang an dabei waren.
Du warst schon ein altes Kaninchen, krank, und hast sehr gelitten. Aber deinen Mama Gabi hat dir immer zur Seite gestanden, so wie sie immer zu deinen Spielgefährten gestanden hat, mit denen du jetzt im Regenbogenland spielen kannst. Als du neu zu uns gekommen bist, wie oft habe ich mich über dich geärgert, weil du aus deiner Ängstlichkeit heraus gebissen hast. Und nach einer Zeit habe ich dich lieben gelernt, du wurdest zutraulicher und hast dich streicheln lassen. Aber du hast nie deinen Willen und deine Lebenskraft verloren, sondern immer gezeigt wenn dir etwas nicht gepasst hat. Aber zuletzt hast du nur noch gelitten, die letzte Woche war die Schlimmste. Du hattest einfach keine Kraft mehr, doch jetzt hoffe ich, dass es dir besser geht. Und irgendwann wird deine Seele wieder zu uns zurückfinden. Oma Pami du warst ein ganz besonderes Kaninchen und wir werden dich nie vergessen .
Traurige Grüße, Franzi

nach oben springen

#10

RE: 05.07.09; Oma Pami folgte dem Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 10.07.2009 09:46
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Liebe Pami-Omi,

mach es gut im Regenbogenland...



Gabi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.