#1

Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:02
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo ihr,
wir haben letzte Woche Di. unseren Neuzugang aus dem Tierheim abgeholt. Er heißt Mogli und ist ein Thüringer-Widder. Sein Charakter wird als liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb und verschmust beschrieben
Das genaue Alter kennen wir nicht, schätzungsweise 3 Monate. Er hat auf jeden Fall noch Babyfell
Er wurde am Do. kastriert und erfreut sich bester Erholung. Wann glaubt ihr kann ich ihn mit den großen (Alf&Emma) vergesellschaften?

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:11
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu,

ooooh, ein Thüringer Widder mit Babyfell!

Wo bleiben die Fotooos!?

Da ihr das genaue Alter nicht kennt, würde ich auf jeden Fall die 6wöchige Kastrationsquarantäne abwarten.
Dann sollte seine Haut auch so gefestigt sein, dass sie bei kleineren Auseinandersetzungen während der ZF nicht so schnell reißt.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Mogli!

nach oben springen

#3

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Yasmin,

ich schließe mich an, 6 Wochen Kastraquarantäne ist Pflicht.

Fotos möchte ich auch sehen.

nach oben springen

#4

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:36
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Ich suche ja schon nach dem Kabel womit ich die Fotos auf den PC übertragen kann :o/ kämpf!!!
Soll ich die 6 Wochen nur wg. der Fellfestigung abwarten? Die anderen beiden sind ja auch kastriert...also Nachwuchs kann es nicht geben!

Liebe Grüße Jasmin

nach oben springen

#5

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 12:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

......aber, Mogli wird deinem Mädel warscheinlich aufgrund des zu erwartenden noch nicht abgebauten Triebes ziemlich zusetzen.
Entscheide einfach nach Lage, 3 Wochen zum Hormonabbau würde ich ihm aber mind. geben.

Das Kabel liegt bestimmt in der Fototasche , da lag es letztens bei mir auch und ich hab alles abgesucht.

nach oben springen

#6

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 12:20
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hier ist er! Das Ladekabel war noch in einem Umzugskarton.... :o)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02512.JPG 
nach oben springen

#7

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 13:34
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 13:41
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Na, das ist aber ein Hübscher Da werden sich Deine Mädels aber freuen.....

Schön das er bei Dir gelandet ist.

nach oben springen

#9

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 14:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ups, jetzt habe ich gedacht, du hättest Balu versehentlich mitgenommen

nach oben springen

#10

RE: Mogli ist eingezogen

in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 21:39
von Silke • 4.473 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.