|
|
Mogli ist eingezogen
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:02von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo ihr,
wir haben letzte Woche Di. unseren Neuzugang aus dem Tierheim abgeholt. Er heißt Mogli und ist ein Thüringer-Widder. Sein Charakter wird als liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb und verschmust beschrieben
Das genaue Alter kennen wir nicht, schätzungsweise 3 Monate. Er hat auf jeden Fall noch Babyfell
Er wurde am Do. kastriert und erfreut sich bester Erholung. Wann glaubt ihr kann ich ihn mit den großen (Alf&Emma) vergesellschaften?
Viele Grüße
RE: Mogli ist eingezogen
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:11von Silke • 4.473 Beiträge
Huhu,
ooooh, ein Thüringer Widder mit Babyfell!
Wo bleiben die Fotooos!?
Da ihr das genaue Alter nicht kennt, würde ich auf jeden Fall die 6wöchige Kastrationsquarantäne abwarten.
Dann sollte seine Haut auch so gefestigt sein, dass sie bei kleineren Auseinandersetzungen während der ZF nicht so schnell reißt.
Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Mogli!
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 11:21von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 12:00von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
......aber, Mogli wird deinem Mädel warscheinlich aufgrund des zu erwartenden noch nicht abgebauten Triebes ziemlich zusetzen.
Entscheide einfach nach Lage, 3 Wochen zum Hormonabbau würde ich ihm aber mind. geben.
Das Kabel liegt bestimmt in der Fototasche , da lag es letztens bei mir auch und ich hab alles abgesucht.
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 12:20von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 13:34von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 06.07.2009 14:27von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |