#1

Bilder von Cappi und Socke

in Fotos- und Geschichten 07.07.2009 11:23
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo,

hier mal ein Bild von Cappi (hell) und Socke auf ihrem Strohballen im Aussi und einen Blick in unser Aussi sowie Cappi und Socke als junge "Hüpfer".


Viele Grüße

Jutta und die Fellteile

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cappi und Socke.JPG 
 cappi und socke.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Bilder von Cappi und Socke

in Fotos- und Geschichten 07.07.2009 12:04
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu!

Ein schönes Gehege, und die beiden Hübschen scheinen sich sehr wohl zu fühlen!

nach oben springen

#3

RE: Bilder von Cappi und Socke

in Fotos- und Geschichten 07.07.2009 13:42
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Jutta,

du bist ja auch drauf
Das ist ein schönes Gehege und auf dem Strohballenfoto wirken beide so knuddelig.

nach oben springen

#4

RE: Bilder von Cappi und Socke

in Fotos- und Geschichten 07.07.2009 14:53
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo,

ja und deshalb braucht Cappi wieder eine neue Freundin, mit der er glücklich auf dem Strohballen sitzen kann.

Jutta und die Fellteile
- Socke, wir vermissen dich!

nach oben springen

#5

RE: Bilder von Cappi und Socke

in Fotos- und Geschichten 10.07.2009 14:03
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

HALLO Jutta!
wenn du ein Kaninchen suchst, ich häte da vielleicht was für dich. Denn bei mir ist ein Unfall passiert, als ich einen unkastrierten Rammler in Urlaubspflege hatte. Nun hab ich 8 Jungtiere, wovon ich natürlich eins behalte, die anderen sind schon bis auf eines vermittelt, d.h. reserviert, denn sie sind noch zwei Wochen bei der Mutter. Also falls du Interesse hast, es sind Schwarzloh-Widderzwerge. Aber ich weiß noch nicht, ob alles Widder werden denn der Papa hatte Stehöhrchen. Auf jeden Fall sind sie zuckersüß.
Wenn du ein Foto sehen willst, dann schicke ich dir gern eins. Woher kommst du denn?

Liebe Grüße, Monika

nach oben springen

#6

RE: Bilder von Cappi und Socke

in Fotos- und Geschichten 12.07.2009 17:56
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo Monika,

augenblicklich ist Cappi nicht zu vergesellschaften.

Er ist sehr schwach, frißt schlecht und ist anämisch.
Habe schon Kontakt mit Gaby,möglicheweise e.c.
Warte erst mal wie es sich weiter entwickelt....


Danke

Jutta und die Fellteile

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.