#1

Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 23.07.2009 21:06
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu,

ich habe heute spontan 2 Fotos von meinen beiden Sorgenkindern gemacht, vor allem deshalb, weil ich mich so freue, dass Topsi trotz ihrer vielen Krankheiten immer noch so gut drauf ist!

Hier ist sie gerade mit Schwung durch den Tunnel gehoppelt, weil.....




...Schlappi die Kugel besetzt hat und sie auch da rein wollte.


Danach rannte sie in Windeseile ins Badezimmer und wieder zurück, aber da war sie so schnell, dass ich mit der Kamera nicht hinterher kam.

nach oben springen

#2

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 23.07.2009 22:23
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ach sind die beiden süüüüüüüßßßßß!!! Körbe sind ja wirklich was tolles, nur fressen unsere die immer auf, aber egal....hauptsache es macht Spass

nach oben springen

#3

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 23.07.2009 23:01
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Lass' mich raten, was der Korbbesetzer zum Mittag hatte

Die Zwei sind so unglaublich süß...und sie werden 100 Jahre alt - mindestens

nach oben springen

#4

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 24.07.2009 12:19
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich liebe diese beiden und freue mich darauf, sie bald live zu sehen

nach oben springen

#5

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 24.07.2009 18:36
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Auf dem Weg zu Silke kommt man unweigerlich durch HH...

nach oben springen

#6

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 24.07.2009 23:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Nein, eher auf dem Rückweg
Da ist Hafenrundfahrt angesagt und Eiscafe in HH, kannst du uns eine empfehlen

nach oben springen

#7

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 25.07.2009 21:19
von Silke • 4.473 Beiträge

Während ihr noch den Aufenthalt in HH plant, will Topsi sich ganz stolz präsentieren, denn heute war SIE zuerst in der Kugel, während Schlappi.....




... jaaa, was hat Schlappi in der Zeit gemacht!???

Wer findet ihn auf dem Foto?

nach oben springen

#8

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 25.07.2009 23:18
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

...geschlafen, ich sehe links seinen Puschel

nach oben springen

#9

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 26.07.2009 09:02
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Einfach sehr sehr süß ...

nach oben springen

#10

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 26.07.2009 10:09
von Christina • Besucher | 588 Beiträge



Hafenrundfahrt ist eine super Idee, Gabi. An was für einem Tag seid Ihr denn in HH? Vielleicht könnte ich ja mitkommen, der Hafen verändert sich ständig und ich bin auch ewig nicht mehr gefahren...

Mein Lieblingseis gibt es in Hamburg bei "Eiszeit", aber da müsstet Ihr quer durch die Stadt eiern. Ich guck noch mal, welche Eiscafes momentan empfohlen werden.

Liebe Grüße
Christina

nach oben springen

#11

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 26.07.2009 20:24
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
...geschlafen, ich sehe links seinen Puschel



Sein Puschel ist das wirklich, aber geschlafen hat er nicht.

Er hat von hinten im Liegen ausgiebig die Kugel geputzt... an seine Topsi kam er ja nicht dran.

nach oben springen

#12

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 10.08.2009 00:03
von Silke • 4.473 Beiträge

So hoch kann Topsi noch springen:



Und legga Weidenblätter schmecken trotz der Wärme.



Heutunnel steht übrigens da so verkehrt herum, weil ich gerade am Saubermachen war.

nach oben springen

#13

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 10.08.2009 20:01
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Wie schön

Sie ist so süß

nach oben springen

#14

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 20.08.2009 14:07
von Miriam • Besucher | 116 Beiträge

Die beiden sind einfach Zucker! Auch wenn Schlappi ganz schön mopperig geworden ist!

Die beiden würde ich sofort klauen kommen!

nach oben springen

#15

RE: Neues von Schlappi und Topsi

in Fotos- und Geschichten 20.08.2009 21:25
von Silke • 4.473 Beiträge

Schlappi ist zwar ein wenig mopperig , aber ein erstklassiger Frisör.
Er hat Topsi eine coole Frisur gezaubert... Er muss ihr die Haare auf dem Kopf alle vorsichtig durchgekaut haben... sieht aus wie mit Spray oder Gel hochtoupiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.