|
|
Huhu,
ich find das Forum schon sehr gut und gelungen von der Aufteilung her. Was mir aber aufgefallen ist, ist das alle Links im selben Fenster geöffnet werden.
Kann man das irgendwo einstellen? Denn ich würd es besser finden, wenn die Links automatisch im neuen Fenster geöffnet werden.
Vielen Dank schonmal für die Arbeit & Antwort
Hallo Nicole,
danke für die Nachfrage, in alten phpBB-Versionen war das so wie du es beschreibst und gerne hättest. Dies ist eine aktuelle Neuentwicklung mit dem Vorteil jeder User kann das Wie beim öffnen eines Links über seinen Browser selbst bestimmen.
Zum einen hast du in den Internetoptionen deines Browsers die Möglichkeiten die einzustellen, zum anderen kannst du in den meisten modernen Browsern per Rechtsklick und dem dann erscheinenden Kontextmenü bestimmen ob ein Link in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab/Registerkarte geöffnet wird. So kann jeder das ganz individuell entscheiden wie er es gerne möchte.
Technische Änderungen die den Usern die Entscheidung abnehmen wird es in der gewünschten Weise nicht geben.
Huhu,
gleich noch einen weiteren Punkt zum Thema.
Ist da so okay http://flemoblack.de.tl/Banner--s--Links.htm mit der Werbung für euch?
Neue Banner werden noch etwas dauern, sind aber in Arbeit
Hier wären zwei Vorläufige, allerdings auch kein Standardmass:
[attachment=1]logo_gelb_k.jpg[/attachment]
[attachment=0]logo_vorlaeufig_k.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24563
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |