#1

Opa Heinz Hase aus Mainz

in Fotos- und Geschichten 26.08.2009 13:05
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Von vielen Freunden wurden wir auf Opa Hase im TH Mainz aufmerksam gemacht.

Opa Hase wurde im hohen Alter von 10 Jahren noch dort abgegeben, er hat beidseitig Grauen Star und sieht höchstens noch Schemen. Dazu kommt dass er einen Tumor am linken Unterkiefer hat, der aber höchstwarscheinlich ein Singletumor ist und nicht mit dem Kiefer in Verbindung steht. Zudem hat er noch Spondylose und vermutlich kommt auch noch eine Herzinsuffizienz dazu.
Gestern war er schon bei unserer Frau Doc und morgen macht Opa einen Ausflug zur weiteren Diagnostik zu Dr. L nach Duisburg.

Danach soll er mit dem Seniorenclub Sonnenschein vergesellschaftet werden.
Oma-Schwester Hannah-Emma freut sich darauf einen weiteren Patienten zum bedüdeln.

Da Opa Hase aus Mainz kommt wurde jetzt kurzerhand aus ihm Opa Heinz aus Mainz

Opa Heinz Hase aus Mainz sucht jetzt liebe PatenInnen, die mit einem kleinen Obulus monatlich seine hoffentlich noch langen Lebensmonate auf der Bunny-Ranch unterstützen möchten.

[attachment=0]Opa Hase 2.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Opa Hase 2.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Opa Heinz Hase aus Mainz

in Fotos- und Geschichten 26.08.2009 13:24
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Da ist er ja der kleine Mann

Schön, daß er nun bei Euch gelandet ist und noch kennenlernen kann wie schön das Kaninchenleben ist

Er muss doch jetzt schon meinen er ist im Paradies gelandet

Ich glaube, ich muss mich mal ins Seniorenstift zum Kaffee einladen

nach oben springen

#3

RE: Opa Heinz Hase aus Mainz

in Fotos- und Geschichten 26.08.2009 14:51
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge



na endlich ein Bild von Heinz Hase aus Mainz!

Sehr, sehr, sehr niedlich der kleine Senior

Lieben Gruß

Jutta und die Fellteile

nach oben springen

#4

RE: Opa Heinz Hase aus Mainz

in Fotos- und Geschichten 27.08.2009 19:57
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Heute habe ich was leckeres zu futtern für Opa Heinz aus Mainz bekommen

bringe ich dann morgen mit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.