#1

Suche junges Geschwisterpaar zur Vermittlung

in Privatvermittlung 30.08.2009 15:39
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Leider ist das Böckchen einer gut bekannten Familie gestorben. Sie trauern sehr um ihn und auch seine Hinterbliebene zeigt dutliche Spuren der Einsamkeit. Da die Familie genug Platz hat, ( überdachtes Außengehege mit Innenstall zum Schutz vor Kälte ) möchten sie gerne ein junges Pärchen dazusetzen, am liebsten aus einem Wurf. Nun würde ich gerne Nottiere vermitteln, bevor diese Familie in den Baumarkt geht und sich dort Tiere kauft.
Kann da jemand helfen? Ich möchte so gern vermeiden, dass sie sich irgendwoanders Tiere kaufen, wo es doch so viele Kaninchen in Not gibt. Bei Frau Bruckert habe ich auch schon angerufen, da warte ich aber noch auf den Rückruf.
Vielleicht weiß jemand zufällig von jungen Abgabetieren.
L.G. Moni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.