#1

47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 03.09.2009 16:11
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Ich suche neue Möhrenspender für Jimmy und Bimmy. Die beiden kommen aus schlechter haltung und wurden vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme abgegeben.
Nach mehreren Tierarztbesuchen und eine Notkastration von Bimmy sind die Beiden nun bereit ein neues Zuhause zu beziehen. Nur geimpft werden müssen sie noch, was in der nächsten Zeit gemacht wird.
Jimmy ist eine ganz ruhige, scheue Dame, ist aber total lieb und herzlich und lässt sich manchmal sogar streicheln. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist mit Bimmy kuscheln.
Bimmy ist sehr aufgeweckt und will alles, überall erkunden und macht auch manchmal Unsinn. Sie schließt "ihren Menschen" schnell ins Herz und will am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele und dürfen auf keinen Fall getrennt werden, da Jimmy sonst sehr leidet.
Die Beiden sind etwa 6 Monate alt und sollten am besten in ein Zuhause mit viel Platz (etwa 2 qm pro Kaninchen), einer Ernährung ohne Getreide und natürlich mit tierärztlicher Fürsorge. Dabei ist es egal ob Innen- oder Außenhaltung.
Sie werden mit einem Schutzvertrag und nach einer Zahlung einer Schutzgebühr von 20 Euro abgegeben.
Das ist Bimmy


und das ist Jimmy

nach oben springen

#2

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 04.09.2009 10:54
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Da das mit den Fotos irgendwie nicht klappt, hier ein paar Neue:

Jimmy:


und Bimmy:

nach oben springen

#3

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 29.10.2009 11:13
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Diese Beiden süßen Langohren suchen immer noch . Mittlerweile ist auch Jimmy aufgetaut und liebt es genauso wie Jimmy gekrauelt und gestreichelt zu werden.
Außerdem wurde jetzt klar, dass die Beiden stubenrein sind und ideal in eine freie Wohnungshaltung passen. Außenhaltung wäre natürlich auch möglich. Also ran an die Tasten und entweder eine PN schreiben oder mir eine Email an ExShot@web.de .

nach oben springen

#4

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 07.01.2010 19:12
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Die Beiden suchen immer noch . Da wir bald umziehen und die ganze Sache eigentlich nur provisorisch war, wirds langsam dringend. In der neuen Wohnung haben wir nicht soviel Platz 6 Häschen aufzunehmen.
Die Beiden sind aber echt lieb, Bimmy will immer beschäftigt werden und ist ein absolutes Schätzchen.
Ist denn da niemand mit etwas Platz und ein paar Leckerlies für die Beiden?

nach oben springen

#5

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 09.01.2010 21:38
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

eine neue Adresse: JimmyundBimmy@web.de
bei Interesse bitte hier melden

nach oben springen

#6

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 21.01.2010 14:37
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Wir werden in einem Monat umziehen und wissen nicht wirklich wohin mit Jimmy und Bimmy. Da es im Moment viele Notfälle gibt, sind Pflegestellen bei Schutzvereinen rar, deswegen wissen mein Mann und ich nicht weiter und müssen die Beiden dann ins Tierheim bringen. Wir würden uns aber wünschen, wenn die Beiden bis dahin einen schönen Platz gefunden haben.
Sie sind zuckersüß und immer noch fast stubenrein (nur ein paar Köttel gehen daneben) und würden sich auch über ein neues, schönes Zuhause freuen.

nach oben springen

#7

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 31.01.2010 18:06
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Die Beiden sind immer noch zu haben

nach oben springen

#8

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 01.02.2010 19:14
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

http://teambunny.blog.de/

Da kann man mal nachlesen :D

nach oben springen

#9

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 06.02.2010 20:19
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Die Beiden suchen immer noch *stubs*

Allerdings sind wir jetzt schon am packen und haben wieder und wieder nachgerechnet. Wir können die Beiden einfach nicht mitnehmen. Da das Tier heim nur eine Notlösung werden sollte, suche ich jetzt auch dringend eine Pflegestelle .
Ich bin langsam verzweifelt, die Beiden sind zuckersüß, total lieb, kerngesund und trotzdem will sie keiner haben ...
Also bitte erbarme sich doch jemand und nimmt sie wenigstens erstmal zur Pflege. Gesundheitszeugnisse, Impfungen und sonstiges sind kein Problem ...

nach oben springen

#10

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 06.02.2010 23:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu,

hast du die beiden auch in anderen Foren eingestellt?

Es dauert manchmal leider echt lange, bis man einen Platz findet, ich habe hier auch 2 Meerschweinchen zu vermitteln, die schon lange suchen.
Besonders schwer ist es, ein Pärchen gemeinsam zu vermitteln, aber verständlich, dass man gute Freunde nicht trennen will.

nach oben springen

#11

RE: 47*** 2 kleine Kaninchendamen suchen neue Möhrenspender

in Privatvermittlung 07.02.2010 11:41
von Galea • Besucher | 13 Beiträge

Ja, die Beiden sind noch in sämtlichen anderen Foren. Aber bisher haben sich kaum Leute gemeldet. Nur Leute die die Beiden entweder getrennt haben wollen oder sehr kleine Gehege haben :-/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.