#1

03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 03.09.2009 19:55
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebster Spencer,

ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht, dass du in diesen paar Stunden so abbaust und ins Land des Regenbogens ziehst. Ich habe viele Tränen geweint als ich gesehen habe, wie Pia und Curtis dich heute mittag verabschiedet haben. Beide haben dir noch die Öhrchen geschleckt, als sie schon kalt waren und Pia hat dich immer angestubst.
Ich habe mir nur gedacht, es ist fair, wenn sie wissen, dass du nicht mehr wiederkommst, weil sie dich doch letztens, als du so verletzt warst, so vermisst haben.

Spencer du kleine hübsche Dampfwalze, ich hoffe die letzten drei Jahre auf der Bunny-Ranch haben dir viel Spass gemacht. Als deine Mama damals einen festen Platz für dich und Curtis gesucht hat, habe ich kurz überlegt, Josh und Thomas überredet und ihr konntet kommen. Du weißt, dass ich seit ich dich das erste Mal gesehen habe, faziniert von dir war und ich habe auch immer davon geträumt, dass du gaaaanz groß wirst. Jetzt machst gerade du einen Platz frei und ich heule wenn ich denke, wer ihn von dir übernehmen wird.
Warum, frage ich mich? Warum spielt das Schicksal so mit uns?
Gibt es Zufälle? Nein, die gibt es nicht, alles ist Vorherbestimmung.

Allerliebster Spencer, du hinterlässt hier eine megagroße Lücke und ganz viele Menschen trauern um dich. Du hast so viele Herzen berührt und in ihnen eine Spur zurückgelassen.
Danke, Danke Spencer für alles was du uns gegeben hast.
Wir haben dich sooo lieb, alter grauer Schmusebär.

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muß dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.
(Verfasser: unbekannt)


So kamst du zu uns
[attachment=1]spencer2.jpg[/attachment]

So liebten wir ihn

[attachment=0]Spencer frei laufend.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 spencer2.jpg 
 Spencer frei laufend.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 03.09.2009 20:44
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge


Hallo Spencer,

wir wünschen die im Land der unendlichen Freiheit, im Land des Regenbogens, eine schöne Zeit.

Mach´es gut kleiner Mann.

nach oben springen

#3

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 03.09.2009 20:57
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Mach`s gut Spencer. Komm gut an und hab viel Spass im Regenbogenland

Ach Gabi...............die alte Frage nach dem Warum........es wird nie eine Antwort darauf geben


Traurige Grüße Waltraud

nach oben springen

#4

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.09.2009 11:15
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

"Welcome To Rainbowland, dear little Spencer!"

Liebster hübscher Spencer, du wirst viel Freude im wundervollen Paradies des
Regenbogenlands haben , und du wirst staunen, du bist nicht allein dort!


Liebe Gabi, lass dich ganz doll und superherzlich drücken,
dein süßer Spencer mit seiner besonderen Persönlichkeit
hat eine tolle Zeit bei dir genossen!


Viele ganz liebe Grüße von Kirahttp://www.kirawe.de
und ihren Tieren

nach oben springen

#5

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.09.2009 12:34
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

machs gut Spencer komm gut drüben an

LG Gitte

nach oben springen

#6

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.09.2009 13:51
von Naty0212 • Besucher | 55 Beiträge

oh nein gani... das tut mir so leid!
Ihm ging es noch so gut als ich da war.... Er hat so schön mit sandra gekuschelt....
komm gut an kleiner spencer!!!

Wir werden dich sehr vermissen!!!

nach oben springen

#7

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.09.2009 15:07
von Jessy • Besucher | 7 Beiträge

:( Wie traurig!! Lieber Spencer.. komm gut über die RBB an.. sicherlich erwartet dich auch deine Schoko!

Gabi, fühl dich gedrückt von mir!!! :( Es ist ein wirklich harter Schicksalsschlag, aber du hast Spencer ein so schönes Zuhause und so wunderschöne Jahre ermöglichen können!!

Grüße

Edit: Leider ist Spencer hier schwer zu erkennen, aber leider habe ich nur noch dieses von ihm und der alten Gruppe. Da liegt er neben Curtis oder Jamie-Lee und wird von meiner Schoko geputzt:

nach oben springen

#8

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.09.2009 17:03
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Tschüss Spencer,

mach es gut mit deinen Freunden auf der RBB

Du bist ein so süßer Schnuffel gewesen,
werde dich vermissen

nach oben springen

#9

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.09.2009 23:11
von Silke • 4.473 Beiträge

Lieber Spencer,

du hast es gut gehabt, und auch nun im Regenbogenland bist du glücklich und hast viele Freunde zum Kuscheln und Toben. Mach's gut, du wunderschöner Schmusebär!

Gabi, lass dich mal drücken!

nach oben springen

#10

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 05.09.2009 14:08
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Liebe Gabi

Ich war total geschockt als ich hörte das Spencer sich auf den Weg gemacht hat Er war alt und hatte seine Wehwehchen, aber damit hat wohl so schnell niemand gerechnet. Ich weiß noch genau wie begeistert du von ihm warst und ihn unbedingt übernehmen wolltest. Zum "Zwischenparken" zog er gemeinsam mit seinem Freund Curtis erstmal bei mir ein. Er war ein sehr ruhiges Tier, aber wir alle wissen nur all zu gut das er bei Vergesellschaftungen auch gerne den Bud-Spencer raushängen liess Ihm flogen viele Herzen von den Zweibeinern zu, er hatte seinen ganz eigenen Charme. Es tut mir so leid

Lieber Spencer
Ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und grüße alle unsere Lieblinge dort oben. Deine Mami Gabi ist sehr traurig das du dich so plötzlich verabschiedet hast, aber sie wird sicher bald mit einem Lächeln an dich denken können. Machs gut du süße Dampfwalze

traurige Grüße von Pflegemama Sigrid

nach oben springen

#11

RE: 03.09.2009, Mein alter Graubart zog ins Land des Regenbogens

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 05.09.2009 19:48
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Oh nein, habe es gerade erst gelesen .
Es tut uns sooooooooooooo leid, Maren und ich sind ganz traurig und hoffen das es Spencer gut geht da wo er jetzt ist.
Es war so schön das wir ihn kennenlernen durften als wir Emma zu Dir brachten. Maren und ich waren wirklich begeistert von diesem tollen Kerl wie er sich in aller Ruhe hat kämmen lassen.
Wir sind mit Dir traurig liebe Gabi und drücken und trösten Dich ganz doll von hier aus.
Du weißt....alles hat einen Sinn und jeder hat seine Bestimmung wann er gehen muß. Spencer geht es jetzt bestimmt gut und er hat das Leben bei Dir sehr genossen!

Lieber einzigartiger Spencer.................lass es Dir gut gehen und drücke und kuschel unsere Benny und unser Flöckchen von uns!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.