#1

Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 05.09.2009 12:23
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Vor vier Wochen ist ja unsere geliebte Maya gestorben. Zuerst wollte ich Baby vermitteln, jetzt bleibt er doch bei uns.

Diese Woche dann, haben wir eine neue Freundin, Lilly, gefunden. Seit Do. ist sie bei uns.

Morgen starten wir die ZF. Wir können also jede Menge Daumendrücker gebrauchen. Wir werden natürlich berichten.

nach oben springen

#2

RE: Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 05.09.2009 14:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge



Das klappt jetzt erst recht

nach oben springen

#3

RE: Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 05.09.2009 17:08
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Ihr

Ich drücke auch ganz feste die Daumen für eine gute und ruhige VG

Dann hoffen wir bald mal auf schöne Bilder vom neuen Paar.

nach oben springen

#4

RE: Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 05.09.2009 18:21
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo,
ich drücke auch die Dauemn. Bei uns ist heute eine Zusammenführung gestartet. Hoffe das eure auch so gut gelingt.

Liebe Grüße Jasmin

nach oben springen

#5

RE: Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 05.09.2009 23:57
von Silke • 4.473 Beiträge

Daumen sind gedrückt, und ich freu mich auf Bilder!

nach oben springen

#6

RE: Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 06.09.2009 11:01
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Morgen!

Die ZF läuft seit neun Uhr. Alles im grünen Bereich. Etwas Fell ist geflogen. Gerammelt wurde auch. Ich dachte erst, dass Lilly die Hosen an hat. Bis jetzt ist es aber Baby. Er hat sie nach einer Stunde geleckt und lag auch in ihrer Nähe. Sie hat natürlich noch kein Vertrauen und rennt immer weg, wenn er kommt. Ich denke aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für das Daumendrücken. Drückt ruhig noch etwas weiter.

Fotos folgen ...

nach oben springen

#7

RE: Baby und Lilly

in Kaninchen-Zusammenführung 18.09.2009 22:27
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Unsere ZF ist ja schon llllllllaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggggeeeeee beendet.

Die beiden haben sich lieb und sind einfach nur süß.

Fotos folgen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.