#1

Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 12:27
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Gestern haben wir Cappi mit seiner neuen Frau Mrs. Weasley bekannt gemacht
Treffpunkt war die Bunnyranch und Kupplerin Gaby überwachte die ersten Annäherungen.

Nach anfänglicher sehr poitiven Begrüßng ließ unser Cappi den totalen Macho heraushängen und rannte ständig hinter Mrs. Weasley her und rupfte ihr das Fell aus!

Wir haben und die Nachtwache zu hause aufgeteilt. Sie sitzen nun getrennt von einander im Auslauf und Cappi rast immer wieder hinter ihr her. Gut ist in meinen Augen, dass beide noch Fressen....

Morgen muss ich arbeiten und die Kleinen müssen dann alleine bleiben.
Mache mir da schon Sorgen

Kann ich vielleicht noch etwas tun, was positiv Einfluß nimmt?

.....Bilder habe ich noch nicht

nach oben springen

#2

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 19:26
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Jutta

Mir wird immer gesagt: Geduld haben!!!!!!!!!!!!!!! Das hört sich easy an, aber man braucht schon echt Nerven in der ersten Zeit. Meine Farina hat Otto am Anfang auch nur gejagd und es flog ordentlich Fell. Mir hat man geraten, sie einfach in Ruhe zu lassen, solange kein Blut fließt soll das wohl o.k. sein. Bei meinen Beiden hat es schon recht lange gedauert, bis ich sie jetzt auch mal nebeneinander erwischt habe. Und Farina hat ihm auch schon mal das Gesicht gewaschen. Nach 2 Monaten (gefühlten 2 Jahren...............)

Das sich Kaninchen auf Anhieb lieben ist glaube ich eher selten der Fall...........es sei denn es sind alte Kaninchen und leben auf der Bunny Ranch

Kopf hoch....ich drücke Dir die Daumen, daß es gut ausgeht

nach oben springen

#3

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 21:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Jutta,

habe vorhin nochmal versucht dich zu erreichen. Wie Haselnuss schrieb, habe Geduld
Solange Cappi die Maus nicht angreift, ist das o.k. . Er macht ihr nur klar, wer der Boss im Haus ist und wieviel Platz er ihr im Moment eingesteht.

Wir telefonieren morgen

nach oben springen

#4

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 21:39
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Jutta,

ich frag mich auch immer wieder, warum die Süßen sich nicht einfach liebhaben können.

Wie groß ist denn das Gehege?
Wenn er sie immer jagt, könntest du ihren Bereich vielleicht etwas verkleinern, denn wenn sie nicht so viel wegrennt muss er sie nicht jagen.

Wenn beide fressen und keine großen Verletzungen haben, ist alles im grünen Bereich!

Ich drücke die Daumen!

nach oben springen

#5

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 07.09.2009 19:37
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

So, die erste Nacht (ohne Rundumbewachung) und der erste Tag, an dem die beiden Kleinen allein zu hause geblieben sind ist vorbei. Es gibt keine Bißwunden. Es schien mir, als wäre Cappi etwas ruhiger, aber von wegen! Er saust immer noch hinter der kleinen Maus her, na vielleicht etwas wenig, ist so schwer zu beurteilen...wenn man den ganzen Tag arbeiten ist.

Ich denke aber, dass wird schon. Ich muss halt Geduld haben....und stärkere Nerven...

nach oben springen

#6

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 08.09.2009 11:01
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Einfach durchhalten, das wird...
Es ist tatsächlich für die beteligten Kaninchen weniger Stress
als für den Halter

Solange sie nur jagen und brummeln ist doch alles bestens.......

nach oben springen

#7

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 13.09.2009 20:24
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge


Hallo zusammen,

wir geben nun bekannt:

Wir haben uns endlich getraut uns anzufreunden und ein gemeinsames Leben zu verbringen.

Schaut nur her!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0929.JPG 
nach oben springen

#8

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 13.09.2009 21:01
von Silke • 4.473 Beiträge

Das ist sooo schön!

nach oben springen

#9

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 14.09.2009 09:07
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ich glaube Cappi ist mit seiner neuen Frau glücklich

Schönes Paar........

nach oben springen

#10

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 14.09.2009 21:08
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Da kannst du mal sehen, das duchhalten hat sich doch gelohnt,
so süß die beiden zusammen...

Gratuliere dem glücklichen Paar

Lg
Susanne

nach oben springen

#11

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 15.09.2009 17:28
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Oh, Jutta, ich bin so glücklich
Ist es unverschämt, wenn ich nochmehr Glücksfotos sehen möchte

nach oben springen

#12

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 01.10.2009 20:53
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo,

hier mal einige Bilder von Mrs. Molli Weasley......

Schaut selber.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0943.JPG 
 CIMG0944.JPG 
 CIMG0950.JPG 
nach oben springen

#13

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 01.10.2009 20:56
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh wie schön, sie sieht richtig zufrieden aus!

nach oben springen

#14

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 01.10.2009 21:48
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meeeeehrrrr Fotos, büddee büddee

Das ist ja so toll von ihr, diese Ohren. Ich freue mich so für die kleine Maus.
Davon hat sie jahrelang nur träumen dürfen.

Mein Lieblingsbild

nach oben springen

#15

RE: Mrs. Weasley (Aisha) zog aus um die Welt zu entdecken

in Fotos- und Geschichten 02.10.2009 07:43
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Herrlich das Bild auf der Couch................hat sie auch einen Fernseher

Schön, daß die Beiden sich so gut verstehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.