#1

Graue Wienerhäsin aus Köln sucht liebevollen Möhrenspender

in Privatvermittlung 16.03.2008 13:07
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Ich bin das Mäuschen.
Meine Rasse nennt sich "Grauer Wiener" ich bin ca. 1 Jahr alt und wiege ca. 4.5 kg. Mein Frauchen hat mich aus Mitleid bei einem Züchter rausgekauft. Ich lebte bis dahin in einem viel zu kleinen Verschlag auf Gittern, das Tageslicht habe ich auch nie gesehen. Am Anfang bin ich jedesmal zur Salzsäule erstarrt, wenn ich berührt wurde. Meine Menschen waren sehr geduldig, und inzwischen genieße ich es sehr zu schmusen. Frauchen sagt ich bin ein sehr angenehmes Tier und auch sehr lernfähig. Leider verstehe ich mich überhaupt nicht mit dem Kastraten, mit dem ich vergesellschaftet werden sollte. Alle Versuche schlugen fehl, es kam zu ernsthaften Beissereien. Aus diesem Grund hat sich Frauchen schweren Herzens entschlossen, für mich ein liebevolles und artgerechtes Zuhause zu suchen. Ich möchte nicht alleine leben, ein schönes Kaninchenleben mit einem tollen Partner wäre mein Traum!
Ich wurde vom Tierarzt untersucht, und für gesund befunden. Alle notwendigen Impfungen, habe ich natürlich auch. Ich bin absolut stubenrein, und Menschen gegenüber sehr verschmust.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebür.
Bei Interesse gebe ich gerne die Telefonnummer der Besitzerin weiter

[attachment=0]haesin_vermittlung.jpg[/attachment]

lg Sigi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 haesin_vermittlung.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Graue Wienerhäsin aus Köln sucht liebevollen Möhrenspender

in Privatvermittlung 20.10.2008 19:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Sigi, ist das Kaninchen vermittelt?

nach oben springen

#3

RE: Graue Wienerhäsin aus Köln sucht liebevollen Möhrenspender

in Privatvermittlung 20.10.2008 20:07
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Die Besitzerin wollte mich anrufen wenn es vermittelt wurde. Habe bis jetzt leider noch nichts gehört.

lg Sigi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.