#1

21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 26.09.2009 17:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebster Opa Heinz Hase,

ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie traurig mich dein Weggang aus dieser Welt macht.

Du bist nur kurz hier gewesen aber du bist immer noch bei uns. Ich sehe dich, fühle dich und rieche dich immer noch. Du bist so alt, so klein, so zart und so wunderbar gewesen. Du hast dich in die Herzen aller Menschen und deiner Artgenossen geschmust.

Kleiner Opa Heinz, du fehltst uns so sehr aber deine Kraft hat nicht ausgereicht, obwohl wir alle, vorrangig Oma Hannah dir immer wieder Kraft und Liebe gegeben hat.
Sie hat dir mit ihren Kuscheleinheiten Kraft für deinen Weg ins Licht gegeben.

Dein Alter war im TH Mainz mit 10 Jahren angegeben aber das war sehr untertrieben, du warst sicherlich mind. 2-3 Jahre älter. Ich bin so glücklich, dass du noch alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast. Die Opas Urmel, Mika, Oma Hannah und uns Menschen. Wir alle haben dich geliebt und gehalten. Du hattest einen unbändigen Appetit und hast dein zusätzliches Päppelfutter gierig aus der Spritze gesaugt. Du hattest es auch geschafft, ein wenig zu zunehmen, dann haben dich die Tumore und ein Schlaganfall aus dem glücklichen Leben gerissen.
Es war uns so, als wenn du alles was wir dir gegeben haben, in dich aufgesogen hast, wie ein Schwamm und dann bist du gegangen.

Liebster Opa Heinz, wir wünschen dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland, mit viel Energie, Kraft und Liebe.

Ich wünsche dir, dass deine Seele wiedergeboren wird und ihren Weg zu uns zurück findet.

Wir warten auf dich.

In Liebe
Mama, Papa, Silvia, Thomas, Opa Mika, Oma Hannah und Opa Urmel





Hier konnte er schon nicht mehr hoppeln und der Kopf war ganz schief
[attachment=2]Opa Heinz Hase 4.jpg[/attachment]
[attachment=1]Opa Heinz Hase 3.jpg[/attachment]

Jeden Tag haben wir die Senioren noch besucht, damit vorrangig Oma Hannah ihm noch Liebe und Zuneigung geben konnte.
[attachment=0]Opa Heinz Hase 2.jpg[/attachment]

Und als die Kraft zu Ende war, durfte er gehen, natürlich wurde er auch in diesem Moment aus einer Wolke von Liebe fest gehalten.

Ihr seid jetzt traurig,
aber ich werde euch wieder sehen,
dann wird euer Herz sich freuen
und eure Freude wird euch niemand nehmen.
Joh. 16,22

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Opa Heinz Hase 4.jpg 
 Opa Heinz Hase 3.jpg 
 Opa Heinz Hase 2.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 26.09.2009 17:56
von Silke • 4.473 Beiträge

Lieber Opa Heinz,

viele Menschen sind sehr traurig und weinen um dich,
aber wir sind auch froh, dass du das schöne Leben
mit lieben Artgenossen und wunderbaren Menschen
noch kennen lernen durftest.

Nun kannst du unbeschwert, ohne Krankheit und Schmerz
das Leben im Regenbogenland genießen
und auch du kannst den anderen,
die schon dort sind, erzählen,
wie sehr du geliebt wurdest.

Eines Tages, lieber Opa Heinz Hase,
wirst du deine Freunde
und deine lieben Menschen wieder sehen.

Mach's gut, kleiner Schatz!

Liebe Gabi,
ich weiß, wie schwer es euch allen und besonders dir gefallen ist,
aber es war richtig so.

Ich drück dich!

nach oben springen

#3

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 26.09.2009 17:58
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Wir sind sehr traurig!!!!!!!!!!!
Lieber Opa Heinz..............schön das deine Menschenmami und die anderen Kaninchen Dir noch so viel Wärme und Liebe geben konnte. Unserer besonderer Dank geht auch an unseren Schützling Hannah-Emma.Liebe Emma.......schön das es Dich gibt!

nach oben springen

#4

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 27.09.2009 10:02
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Lieber Opa Heinz Hase,

wir wünschen dir im Regenbogenland eine glückliche Zeit mit allen deinen Kaninchenfreunden.

Auch wir werden dich nicht vergessen.
Ganz besondere Grüße von Sarah, die dich bei einem Besuch auf der BR lange auf dem Arm halten durfte.

Mach´es gut kleiner Mann.

nach oben springen

#5

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 27.09.2009 11:07
von Christel • Besucher | 30 Beiträge

Kleiner Opa Heinz, du hast dir den besten Ort auf dieser Welt ausgesucht um Abschied zu nehmen.

Ganz in Frieden und eingehüllt in unendlich viel Liebe durfstest du über die Brücke hoppeln und alle Schmerzen und Gebrechen hinter dir lassen.

Ich bin sicher, du wurdest schon vielen Freunden erwartet, die dich früher immer ein Stück deines Lebens begleitet haben.

Mach es gut kleiner Schatz

nach oben springen

#6

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 27.09.2009 11:10
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Machs gut Opa Heinz Ich hoffe Du bist prima auf der schönen grünen Wiese im Regenbogenland angekommen und hast schon viele Freunde gefunden. Dort wirst Du sicherlich auch einige Kaninchen von der Bunny Ranch treffen und kannst stolz erzählen: Ich war auch dort, nur leider viel zu kurz

Schicke Deiner Mama Gabi mal einen kleinen Gruß, sie ist so traurig..........

Traurige Grüße
Waltraud

nach oben springen

#7

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 27.09.2009 12:48
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Opa Heinz aus Mainz,
viel zu kurz bist du da gewesen
Wünsche dir auf der RBB viel Spaß,
schicke Gabi mal einen Stern

Lg
Susanne

nach oben springen

#8

RE: 21.09.2009; Opa Heinz Hase wurde ein Engelchen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 28.09.2009 11:46
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Och, Opa Heinz, ich hätte dir gewünscht noch ein paar Jahre dein Leben genießen zu dürfen und es von der schönen Seite aus kennen zu lernen. Du wusstest, dass es nicht mehr lange geht deshalb hast du alles Schöne so aufgesaugt wie ein Schwamm. Es sollte so sein, dass du auch diese tolle Zeit, die du noch hattest, erleben durftest um solche schönen Erinnerung daran mit ins Regenbogenland zu nehmen.
Danke an Gabi, die dir das ermöglicht hat.
Drück dich, Gabi, du bist ein Schatz!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.