#1

Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 18.10.2009 20:07
von sami • Besucher | 4 Beiträge

Sonntagsbesuch:









Die nächsten Fotos folgen.....

LG Jutta

nach oben springen

#2

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 18.10.2009 21:19
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Der alte Kalle, der mir mit seinen Kletterkünsten einen schönen Schrecken eingejagt hatte heute nachmittag.

http://img10.imageshack.us/img10/3027/dscf2015x.jpg

Freue mich auf die anderen Fotos

nach oben springen

#3

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 18.10.2009 23:18
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh, wie schön, das ging aber schnell, da sind ja schon die ersten Bilder von einigen Bunnyranch Bewohnern!
Meeehr, büdde!

nach oben springen

#4

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 19.10.2009 14:48
von sami • Besucher | 4 Beiträge



















Bob, der Baumeister.
LG Jutta

nach oben springen

#5

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 19.10.2009 14:59
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ja - Ja.................bei Gaby ist es ja soooooooooooo schööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann Kaninchen ein Kaninchen sein!!

Waren auch schon da und immer wieder begeistert zurückgekehrt!

nach oben springen

#6

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 20.10.2009 22:07
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Boah, den grauen Widder, den könnt ich dir so weg klauen. der ist ja wohl mal nur süüüüüüß !
Das ist doch nicht Dumbo? Dumbo ist doch viel größer, oder? Vielleicht täuscht das auf dem Foto. Aber den Dumbo, den möchte ich auch mal gern besuchen.
L.G. Moni

nach oben springen

#7

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 21.10.2009 12:32
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Moni, das ist Nepomuk, er wohnt mittlerweile auch auf der BR. Ist von zuhause umgezogen auf die Ranch. Muckilein hat seit Februar ganz schlimm E.C. gehabt und wir haben haben immer nur gehofft, dass er es schafft. Es ist ein kleines Wunder, dass er mit seiner Behinderung so gut leben kann. Muckilein ist aber schwarz-braun Er hat schon soviel in seinem Leben mitgemacht, er kommt auch aus diesem Animal-Hording Fall, aus dem du auch ein Kaninchen hast


Edit: falsch verstanden Doch das ist Dumbo Heinrich, es täuscht sehr auf dem Foto, er ist wesentlich größer und schwerer als es den Anschein hat
Muckilein ist doch trotzdem niedlich.....................oder

nach oben springen

#8

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 21.10.2009 20:18
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

O jeh, da hab ich wohl die beiden verwechselt. Aber auf Fotos ist die Größe und Farbe auch nicht immer so zu unterscheiden. Wenn man beide auf einem bild sieht, dann kann man das besser sehen. Aber ich hab nun mal eine Schwäche für Schlappohren und die beiden Ninis sind eben einfach süß. Ob groß oder klein.
Ich muss noch mal vorbei kommen und mir die beiden in Natura ansehen.
Bis denn, Gruß, Moni

nach oben springen

#9

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 21.10.2009 22:15
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

*allehabenwill*

nach oben springen

#10

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 22.10.2009 20:12
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

oooohhhh!

Kann ich Pia bekommen????

nach oben springen

#11

RE: Ein schöner Herbstsonntag....

in Fotos- und Geschichten 22.10.2009 21:13
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von Jutta
oooohhhh!

Kann ich Pia bekommen????




Neee Jutta, das geht nicht.
Mikatocher ist mein besonderes Kuschelwuschelmauseschneckchen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
David

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.