#1

26* Oldenburg, wunderhübscher Wolfi, geb. Februar 09

in Privatvermittlung 18.10.2009 20:51
von Kathleen • Besucher | 21 Beiträge




Name: Wolfi
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 10. Februar 2009
Gewicht: ca. 1,7 kg
Farbe: schneeweiß mit lustigen grauen Mustern in den Ohren
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: regelmäßig gegen Myxo + RHD

Wolfi stammt ursprünglich aus schlechter Haltung und wurde von mir als Baby freigekauft.

Bei mir hat er sich zu einem echten Herzensbrecher entwickelt, den ich auch nur schweren Herzens wieder abgebe. Ich habe versucht, ihn mit meiner eigenen Gruppe zu vergesellschaften, leider hat Wolfi jedoch Führungsqualitäten, die er gerne an dem eigentlichen Chef der Gruppe ausprobieren wollte. Da sich die zwei nicht einigen konnten, muss Wolfi die Gruppe leider wieder verlassen.

Ansonsten hat er sich ganz toll in die Gruppe eingefügt, mit den Damen und auch mit dem anderen unterwürfigen Kastraten versteht er sich ganz toll und blüht in Gesellschaft richtig auf.

Wolfi ist ein echtes Traumkaninchen, er kuschelt mit seinen Damen wie auch mit mir, er ist unglaublich freundlich, lustig und neugierig ohne Ende.

Wir wünschen uns folgendes Zuhause für ihn:

- Gesellschaft von mind. einer etwa gleichaltrigen Freundin oder von mehreren Freundinnen
- es sollte kein dominantes Böckchen in der Gruppe sein
- viel Platz: Wolfi ist unglaublich aktiv und benötigt ein dauerhaftes Gehege von mind. 10 m²
- im Moment nur Innenhaltung, es wäre jedoch toll, wenn er im Frühjahr in ein großes gesichertes Gehege nach draußen ziehen könnte
- tierärztliche Versorgung muss jederzeit gewährleistet sein
- gesunde, getreidefreie Ernährung ist ein Muss

Wolfi lebt in 26* Oldenburg in Niedersachsen und wird nach Vorkontrolle von mir in sein neues Zuhause gebracht. Wir sind mobil, ein paar Hundert Kilometer machen uns nichts aus!
Vermittlung gegen Schutzgebühr und Haltervertrag


Kontakt: suukki@gmx.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.