#1

271 Meerschweinchen aus Wohnung befreit

in Themen 26.10.2009 08:17
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Das sollte man sich mal ansehen. Kranke Menschen gibt es mehr und mehr. Warum sehen die Leute nur immer weg und reagieren erst wenn es zu spät oder fast zu spät ist. Was diese Tiere leiden müssen, kann man sich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen


http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?t...wo=News:Topnews


Gruß, Moni

nach oben springen

#2

RE: 271 Meerschweinchen aus Wohnung befreit

in Themen 26.10.2009 18:35
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Da finde ich echt keine Worte mehr für .......

Ich hoffe nur, dass es den armen Schweinen bald wieder besser geht.

nach oben springen

#3

RE: 271 Meerschweinchen aus Wohnung befreit

in Themen 26.10.2009 19:23
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Nicht nur die Tiere. Ich frage mich ein wenig wie bei dem Lärm den über 200 Meerschweine machen können, die Nachbarn nicht früher darauf aufmerksam darauf geworden sind. Zudem muss es doch nun wirklich nicht schön sein, in solch einer Wohnung zu leben. Allein deshalb finde ich dies schon abartig geschmacklos. Mal ganz zu schweigen davon, was den Tieren damit angetan wird. Ich persönlich kann solche Leute nicht verstehen, und finde sie sollten in psychologische Betreuung gehen!

Liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#4

RE: 271 Meerschweinchen aus Wohnung befreit

in Themen 26.10.2009 21:25
von Ira • Besucher | 130 Beiträge

Ich denke, wenn sie die nicht bräuchten, würde ihnen das auch leichter fallen. Das ist doch das Problem, den Leuten wächst es über den Kopf und sie wissen nicht, wohin mit ihren Fragen oder der Bitte um HIlfe und trauen sich vermutlich dann auch nicht, jemanden um Hilfe zu bitten. Wenn es schon so schlimm aussieht, sind die Leute selbst ja auch oft schon verzweifelt oder enfach hilflos und wissen nicht, wen sie um Rat fragen sollen.

nach oben springen

#5

RE: 271 Meerschweinchen aus Wohnung befreit

in Themen 27.10.2009 08:38
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Mitlerweile sind es schon 300 gezählte Tiere weil sich noch so viele im Unrat versteckt hielten.

http://www.an-online.de/sixcms/detail.ph...=Lokales:Aachen

Moni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.