#1

Für die blinde Hoppel aus dem TH Bad Segeberg

in Flohmarkt 26.10.2009 21:06
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo,

im TH Bad Segeberg sitzt seit Anfang/Mitte September Fundkaninchen Hoppel.
Die Kleine hat eine Uveitis auf beiden Augen.
Mindestens ein Auge ist bereits erblindet.



Wir haben die Verantwortlichen gebeten, eine Blutuntersuchung auf Encephalitozoon cuniculi zu veranlassen.
Um das TH finanziell zu unterstützen, möchte ich für Hoppels Tierarztkosten etwas versteigern.

Porto trägt der Käufer, Ende der Versteigerung ist der 31. Oktober 22.00 Uhr.


Bücher:

1. Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, gebundene Ausgabe, ungelesen, Startpreis 5,- Euro

2. Mark Twain, Die Abenteuer von Tom Sawyer, gebunden, original verpackt, Startpreis 5,- Euro

3. Mark Twain, Die Abenteuer von Huckleberry Finn, gebunden, original verpackt, Startpreis 5 ,- Euro

4. Daniel Defoe, Robinson Crusoe, gebundene Ausgabe, ungelesen, Startpreis 5,- Euro


DVD:

5. Walt Disney Pictures, Die Chroniken Von Narnia, Der König von Narnia, Startpreis 5,- Euro


Computer-Spiel:

6. Walt Disney, Der Schatzplanet, 3 spannende Abenteuerspiele, Startpreis 5,- Euro


Hörspiel-Kassetten:

7. Alfred Hitchcock, Die drei ??? Gefahr im Verzug, original verpackt, Startpreis 2,- Euro

8. Alfred Hitchcock, Die drei ??? Gift per E-Mail, original verpackt, Startpreis 2,- Euro

Es sind unzählige weitere Hörspielkassetten von "Die drei ???" zu verkaufen, bei Interesse einfach nachfragen.

Bitte helft mit, damit Hoppel geholfen werden kann!
Bald ist wieder Weihnachten, und alles eignet sich wunderbar als Geschenk für Kinder, Nichten, Neffen, Enkel, denn die Sachen sind wie neu und teilweise sogar noch orginal eingeschweißt.


Diese Versteigerung läuft auch im Kaninchenschutz-Forum, bisher ohne Resonanz, sollte hier jemand Interesse haben, kann ich es dort schreiben.

nach oben springen

#2

RE: Für die blinde Hoppel aus dem TH Bad Segeberg

in Flohmarkt 01.11.2009 00:05
von Silke • 4.473 Beiträge

Die Auktion ist beendet und hat sich gelohnt!

Ich hoffe, dass Hoppel nun geholfen werden kann!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.