#1

Hundestation Griechenland braucht Mitglieder

in Organisationen 10.11.2009 17:54
von Glueckliche Pfote • Besucher | 3 Beiträge

Hallo liebe Tierfreunde,
wir hoffen es geht gut in Deutschland. Wir wollten uns melden, weil wir jetzt einen neuen Verein gruenden. Wir verlegen ihn naemlich von Thessaloniki nach Nea Plagia und wir brauchen dringend neue Mitglieder. Schon alleine um die Futterkosten abzusichern. Es waere schoen Euch als Mitglied hier begruessen zu duerfen !!! Der monatliche Beitrag betraegt 10 Euro.Solche Mitstreiter wie Euch brauchen wir so sehr. Unseren Tieren geht es gut hier bei uns. Aber im Moment fuettern wir die ausgesetzten Hunde auf der Strasse. Vor allem in den verlassenen Ferienhaussiedlungen. Und das treibt einen die Traenen in die Augen... Wir haben eine Webseite und da dokumentiere ich alles: http://www.inga811.beepworld.de
Ueber Nachricht wuerden wir uns freuen und vielleicht finden sich ja noch mehr Mitglieder !!
Alles Liebe aus Nea Plagia
Inga

nach oben springen

#2

RE: Hundestation Griechenland braucht Mitglieder

in Organisationen 10.11.2009 20:31
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo liebe Inga,

hast du eure Hundestation noch in anderen Foren in Deutschland vorgestellt, oder nur hier?

Wenn du möchtest, könnte ich den Link zu eurer Homepage und diesen Text noch in andere Foren kopieren, so dass noch mehr Menschen es lesen und ihr hoffentlich ein wenig Unterstützung für euren Verein und die notleidenden Hunde bekommt!

Ich wünsche es euch so sehr!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.