Hallo, ich bin der Walter
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mich einmal geliebt hat. Ich musste aus meinem alten Zuhause raus und landete bei einem herzlosen Mann, der mich und zwei ganz liebe Damen in einen Käfig ohne jeglichen Schutz rausstellte. Wir hatten weder Heu, Wasser noch Einstreu...
Doch eines Tages kam die Tante von der Kanincheninsel und nahm uns mit. Aber ich sag euch, mir taten so die Füße weh und das hat die Tante auch schnell bemerkt. Da sie für mich nur ein Außenhaltungsplatz hat, bin ich nochma umgezogen zu einer anderen Tante. Gaaaanz lange musste ich Auto fahren, aber nun bin ich hier:
Hier ist alles ganz weich, da tun meine Füße gleich nicht mehr ganz so weh
Hier gibt es tolles Spielzeug, was man sogar kaputt machen darf ohne Schimpfe zu bekommen
Und das leckere Zeug gibt es hier auch noch, die Tante sagt aber, dass das wohl bald ein Ende hat
Hier ist alles ganz toll, aber wisst ihr was mir fehlt? Eine Freundin! Mir ist ganz egal wie sie aussieht, hauptsache sie ist nett und zeigt mir, wie toll ein Kaninchenleben sein kann.
Hier ist also nicht mein letztes Zuhause, ich suche dringend mein Traumzuhause!
Bewerbungen können bei der Tante hier abgegeben werden.
Ok, ihr Lieben, ich schlafe jetzt und träume von einem ganz tollen Kaninchenmädchen
Bis bald, euer Walter!
Falls ihr mich toll findet und ein Zuhause für mich habt, findet ihr hier meinen Vermittlungthread: http://bunnyranch.tier4um.com/vi...php?f=14&t=1443