#1

Walter-ein Kuschelbär auf der Suche nach seinem Glück

in Fotos- und Geschichten 12.11.2009 08:12
von Mareen • Besucher | 22 Beiträge

Hallo, ich bin der Walter


Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mich einmal geliebt hat. Ich musste aus meinem alten Zuhause raus und landete bei einem herzlosen Mann, der mich und zwei ganz liebe Damen in einen Käfig ohne jeglichen Schutz rausstellte. Wir hatten weder Heu, Wasser noch Einstreu...


Doch eines Tages kam die Tante von der Kanincheninsel und nahm uns mit. Aber ich sag euch, mir taten so die Füße weh und das hat die Tante auch schnell bemerkt. Da sie für mich nur ein Außenhaltungsplatz hat, bin ich nochma umgezogen zu einer anderen Tante. Gaaaanz lange musste ich Auto fahren, aber nun bin ich hier:


Hier ist alles ganz weich, da tun meine Füße gleich nicht mehr ganz so weh


Hier gibt es tolles Spielzeug, was man sogar kaputt machen darf ohne Schimpfe zu bekommen




Und das leckere Zeug gibt es hier auch noch, die Tante sagt aber, dass das wohl bald ein Ende hat


Hier ist alles ganz toll, aber wisst ihr was mir fehlt? Eine Freundin! Mir ist ganz egal wie sie aussieht, hauptsache sie ist nett und zeigt mir, wie toll ein Kaninchenleben sein kann.

Hier ist also nicht mein letztes Zuhause, ich suche dringend mein Traumzuhause!

Bewerbungen können bei der Tante hier abgegeben werden.

Ok, ihr Lieben, ich schlafe jetzt und träume von einem ganz tollen Kaninchenmädchen



Bis bald, euer Walter!

Falls ihr mich toll findet und ein Zuhause für mich habt, findet ihr hier meinen Vermittlungthread: http://bunnyranch.tier4um.com/vi...php?f=14&t=1443

nach oben springen

#2

RE: Walter-ein Kuschelbär auf der Suche nach seinem Glück

in Fotos- und Geschichten 12.11.2009 20:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Süßer Kuschelbär Walter,

ich drücke dir die Daumen, dass du schnell dein Traum-Zuhause mit Traumfrau findest!

Super, dass du ihn aufgenommen hast, Mareen!

nach oben springen

#3

RE: Walter-ein Kuschelbär auf der Suche nach seinem Glück

in Fotos- und Geschichten 13.11.2009 09:13
von Mareen • Besucher | 22 Beiträge

Soll ich euch was sagen? Ich habe vielleicht ein neues Zuhause . Und gaaaanz viele Kaninchen sollen da sein, 6 Stück! Boar soweit kann ich gar nicht zählen

Und das Zimmer ist schon für Füße wie meine ausgepolstert

Klingt das nicht toll?

nach oben springen

#4

RE: Walter-ein Kuschelbär auf der Suche nach seinem Glück

in Fotos- und Geschichten 13.11.2009 11:28
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Hallo Walter-
wir hoffen es klappt mit Deinem neuen zu Hause und das Du viele neue Freunde findest. Das Leben kann soooo schön sein!!!! Viel Spaß auf dem Weg ins Glück!!

nach oben springen

#5

RE: Walter-ein Kuschelbär auf der Suche nach seinem Glück

in Fotos- und Geschichten 04.12.2009 14:04
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Hallo Mareen!
Und ist der süße Kerl jetzt schon vermittelt oder sucht er noch?
L.G
Maren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.