#1

Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 12.12.2009 22:57
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo,

ich bin Hanuta, genannt Hannilein und war habe in der letzten Zeit auf der Bunny Ranch gelebt. Dort war es echt super, aber jetzt habe ich mich entschlossen umzuziehen. Ich habe gehört, dass in Bedburg bei Jutta und Arno am "Bunny Beach" ein Liegestuh freigeworden ist. Also habe ich mich heute auf den Weg gemacht um dort ein neues Leben mit Vincent zu beginnen.
Damit ich mich erst einmal eingewöhnen kann, habe ich erst einmal ein Einzelzimmer bekommen, aber ich freue mich schon darauf Vincent kennenzulernen und mit ihm zusammen zu ziehen . Hier schon einmal meine ersten Eindrücke meines neuen zu Hause - ist doch echt super. Momentan ist alles noch ziemlich aufregend für mich, aber das wird schon da alle echt super lieb zu mir sind . Ich halte euch auf dem Laufenden ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1053.JPG 
 CIMG1054.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 12.12.2009 23:00
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

... und noch ein paar Bilder ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1060.JPG 
 CIMG1061.JPG 
 CIMG1063.JPG 
nach oben springen

#3

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 13.12.2009 18:50
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo mein kleines Wolkenschäfchen

ich freue mich so für dich, dass du dir einen Liegestuhl im Bunny-Beach ergattern konntest.
Manuela und Maren werden staunen, wenn sie dich hier sehen

Der Vinny ist bestimmt hocherfreut so ein flottes Wölkchen zu bekommen, da bekommt er eine kleine Besonderheit, denn ihre Augen sind einmalig, so schöne Äuglein habe ich vorher noch nie gesehen.

Mausemädchen ich weiß das du das große Los gezogen hast und gebe dir einen Nasenknutscher, den du so sehr liebst

Jutta und Arno

nach oben springen

#4

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 13.12.2009 20:37
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ohhhhhhhhhh................unser kleines Wölkchen!!!
Ach Jutta, es ist ja so schön das Du Dich dazu entschließen konntest die kleine Wolke zu nehmen.
Maren und ich waren nun 2 Tage nicht mehr im Forum und..............schon ist es passiert!
Schöne Fotos, wir vermissen die kleine Wolke sehr sind aber froh das sie nun nach Gabi bei Dir sein kann, denn bei uns klappt das so gar nicht, aber wir denken das Gabi Dir alles erklärt hat!
Sie ist wirklich ein ganz besonderes Kaninchen, und wir waren auch froh das wir sie aus den schlechten Haltungsbedingungen herrausholen konnten.
Hoffentlich klappt alles mit der ZF.......Hannilein ist darin ein bischen kompliziert - aber wenn sie es erst mal geschafft hat ist sie mit dem neuen Partner glücklich.
Mit Lousie und Hannilein hat es auch etwas gedauert und wir wollten damals schon aufgeben aber da, ganz plötzlich klappte es auf einmal und die beiden hatten sich sehr lieb!!!!!!
Sie fühlt sich, glaube ich auch am wohlsten mit nur einem Partner. Das gibt ihr Sicherheit! Als bei uns noch 2 dazukamen hatte sie sich in die Außenseiterrolle begeben obwohl alle gaaaaaaanz lieb und zärtlich zu ihr waren!
Och.................Hannilein, Zuckerwölkchen................wir wünschen Dir viel Glück bei Deiner neuen Mami und freuen uns immer wieder wenn wir von Dir etwas sehen oder hören können!!!

Danke liebe Gabi für all die Mühe und Liebe die du der kleinen Zuckerwolke geschenkt hast.............ohne Dich wäre sie nicht mehr hier.
D A N K E !!!! Du warst so lieb zu ihr!!!

nach oben springen

#5

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 13.12.2009 22:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von Manuela u. Maren

Mit Lousie und Hannilein hat es auch etwas gedauert und wir wollten damals schon aufgeben ......




Das waren damals auch zwei Mädels und das gehen die wenigsten Halter aufgrund von relativ hoher Negativquote nicht unbedingt gerne an


Vinny ist aber eher männlich, stark und sehr charmant

nach oben springen

#6

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 14.12.2009 18:27
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Charmant, männlich, stark..............hui..............welches Mädel kann da noch "NEIN" sagen!!
Hannilein wird ihre Reize bestimmt ausspielen und mit ihren außergewöhnlichen Augen den Vinny "in sich verliebt" machen!

Hui........Hannilein.........das Leben und die Liebe ......viel Spaß und Grüße an Deine neue Mami Jutta von Manuela u. Maren!!

nach oben springen

#7

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 14.12.2009 22:25
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Weil sie so wunderschöne blaue Augen hat

Das beste Foto aus dem Fotoshooting

[attachment=1]Hanuta Fotostudio.jpg[/attachment]
[attachment=0]Hannileinschatz.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hannileinschatz.jpg 
 Hanuta Fotostudio.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 08:50
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ohhhhhhhhhhhhhhh Gabi......................
wie wunderschön diese Fotos sind!!!!!!!!!!
Liebe kleine Hanuta...............viel, viel Glück auf deinem weiteren Weg!! Wir denken viel an Dich und haben Dich sehr lieb!!! Maren vermißt Dich sehr!!
Viel Glück bei Deiner neuen Mami und freu Dich auf Deinen neuen Freund, dann kannst Du schön kuscheln und bist nicht mehr allein!

Wie schön die Fotos sind...............da wird mir ganz warm ums Herz!!

L.G
Manuela

Liebe Jutta,
gib der kleinen Wolke ein kleines Küsschen von uns! D A N K E !

nach oben springen

#9

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 20:25
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge


Hallo,

ja, ja das Hannilein!

Da ist sie heute morgen um kurz vor sieben Uhr, da bin ich ja noch nicht richtig wach aber trotzdem schon bei der Fütterung, einfach uber die Absperrung ihres Geheges gehopst!!

Plumps lag sie auf der anderen Seite. Die Absperrung ist ca 85 cm hoch. Ich dachte Hannilein ist ein Kaninchen und kein Flugkaninchen.

Da ich arbeiten musste, habe ich sie für den heutign Tag inhaftiert.
Jetzt saust sie wieder herum und kann in ihrem Auslauf bleiben.
Habe eine transparente Gardine über das Gehege gespannt.

Dieser kleine Schelm!

P.S es geht ihr prima, alles heile geblieben,puuuuh!!!
Hatte mich ganz schön erschreckt!

nach oben springen

#10

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 21:14
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mama Jutta den Schreck kann ich mir vorstellen.
Hanniwölkchen, willst du sooo schnell zu deinem neuen Mann, ein bisschen musst du noch warten

Wir haben normale Kaninchen, dann noch die Elefantenkaninchen und nun ganz neu im Bunny-Beach Flugkaninchen.

nach oben springen

#11

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 23:16
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Hey..............was ist denn mit der kleinen Zuckerschnecke los?
Ja - Ja............."Vinny verleiht Flügel" auf den "fliegt" sie jetzt schon!!

nach oben springen

#12

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 24.12.2009 15:30
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge



Frohe Weihnachten, besonders an Maren, wünscht euch Hannilein vom Bunny-Beach!

Mir geht es gut nur mag ich im Moment nicht so gerne essen, denn ich war beim Dr. L. Der hat mir die Zähne gekürzt und nun bin ich angetintet!
Dr.L sagt ich soll vorne die Zähne rausgemacht bekommen, denn die bräuchte ich nicht zum fressen und dann müsste ich nicht mehr so oft zum Zahnarzt gehen.

Ich fahre morgen auf eine groooooooooooße Reise, nämlich nach Heilbronn, ich hab gehört dort wohnt der Hasenweihnachtsmann und dann bekomm ich bestimmt ein groooooßes Geschenk..

Liebe Grüße
Hanuta, die durch den Vorhang fliegen kann!

nach oben springen

#13

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 24.12.2009 15:39
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Liebe Jutta,
liebes kleines Hannilein!

Wir freuen uns so sehr das es Dir gut geht und du siehst auf dem Foto auch ganz entspannt und glücklich aus.
Wir denken das es für Dich wirklich besser ist wenn die blöden Zähne rauskommen und Du nicht immer so "gepisackt" wirst!
Deine Vorbesitzerin hat es ja immer mit der Zange gemacht, das fanden wir ganz schrecklich.

Hey Du kleine Zuckerschnute,
wie Du fährst in Urlaub?????????
Je oller, desto doller!!!!!!!!!!!

Wir wünschen Dir liebe Jutta und dem Kaninchenpapi und all Deinen Langohren ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele entspannte Stunden.
Vielleicht lernen wir uns im neuen Jahr mal persönlich kennen??
Wir sind so glücklich das die Kleine Hanuta bei Dir ist und sie es so gut hat.

Alles Liebe von uns an Dich!!!

nach oben springen

#14

RE: Hanuta zieht un :)

in Fotos- und Geschichten 26.12.2009 21:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Hanilein,

hast du der lieben Gabi denn ein Geschenk aus Heilbronn mitgebracht???

Etwas großes und mit Riesenohren Du hast mich ganz Weihnachten ins Grübeln gebracht, muss unbedingt mit deiner Mami telefonieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.