#1

19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 20.12.2009 21:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meine kleine geliebte Zuckerschnecke,

ich wusste es schon seit ein paar Tagen..................

Alle Bilder und Emotionen, die ich von dir geschickt bekam, liessen keinen Zweifel mehr.
Ich habe dich verloren, wir haben dich verloren.
Nach sechs gemeinsamen Jahren bist du nicht mehr bei uns.
Niemals werde ich deine Augen vergessen, als ich dich aus deinem Elend herausgeholt habe.
Ich habe dir damals versprochen, dass du nun auf der Sonnenseite des Lebens sein solltest.
Das warst du lange Zeit, bis die Krankheit kam...............

Du warst eine großartige Kämpferin, zweimal hast du schlimmstes E.C. überstanden, dieses Jahr nur, weil ich dich nicht aufgegeben habe. Ich wollte das du lebst, ich wollte dich mit Balu glücklich sehen. Wir haben es wirklich geschafft, niemand hatte es geglaubt aber leider waren es nur ein paar geschenkte Monate.

Nun holte dich der Krebs, in der Not-OP gestern haben wir gesehen, dass du keine Chance mehr hattest, deine ganze Organe waren durchgesetzt mit Metastasen, kleineren und größeren Tumoren. Dein sichtbarer Bauchtumor ist innerhalb von ein paar Tagen riesig geworden.
Wir hätten dich nicht heilen können, diesmal gab es nicht den Hauch einer Chance für dich.
Geliebtes kleines Schneckchen, wir entschieden dich nicht mehr aufwachen zu lassen.

Wir haben uns in den letzten Tagen innigst voneinander verabschiedet aber wir wollen es einfach noch nicht wahr haben. Du fehlst uns und auch Balu läuft durchs Ranchhaus und durch den Wohnwagen und sucht dich in jeder Ecke.
Ich habe heute mit ihm gekuschelt aber ich kann dich nicht ersetzen.
Du warst so schmusig, so sanft und so lieb. Du warst auch eines dieser ganz besonderen Lebewesen, die einem im Leben begegnen.
Danke Luischen für alles, danke.

Nun bist du dort und als erstes wird dir Bernie begegnet sein, dein Freund aus der Krankheit, der nur kurz vor dir dort oben im Regenbogenland angekommen ist.
Ihr alle dort oben werdet schmerzlich vermisst.




Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir
meine ganze Liebe schenken.

Ich kann Dich nicht mehr riechen
doch ich werde immer wissen,
wie herrlich Du gerochen hast,
wenn ich dich meine kleine Schmusebacke küsste.

Doch sehen mein Kleines - kann ich Dich immer,
wenn Du auch hier nicht mehr bei mir bist.
Tief in meinem Herzen wohnst du
mein geliebtes Luischen - dort weiter für alle Zeiten.

Die Fotos sind gestern aufgenommen worden, 2 Stunden vor der OP.

[attachment=1]Dein wissender Blick.jpg[/attachment]
[attachment=0]Unser letztes Schmusen.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dein wissender Blick.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 21.12.2009 11:18
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Gabi,

wie immer tut es mir leid. Es war ein recht schnelles "gehen" von Luisa und sie hatte wirklich tolle Jahre bei dir. Was könnte ich sagen um dich zu trösten?

Lieber bin ich ein Fels in deinem Leben an den du dich immer anlehnen kannst, der dir zuhört, dich schüttelt wenn es sein muß und der einfach immer da ist und sich nicht verändert.

Silvia

nach oben springen

#3

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 21.12.2009 18:12
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Mach`s gut kleine Maus und hab viel Spass im Regenbogenland. Du wirst dort auf viele Bunny-Rancher treffen und ihr könnt Euch über Euer wunderschönes Zuhause und Eure liebevolle Mami austauschen.

Ach Gabi, hört es denn nie auf

nach oben springen

#4

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 21.12.2009 20:16
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Kleine Maus, du hast es gut gehabt,
schick deiner Mama mal einen Stern damit sie nicht mehr soooooooo traurig ist.

LG
Susanne

nach oben springen

#5

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 21.12.2009 20:21
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

Oh Gabi... es tut mir schrecklich leid.

6 Jahre hast Du ihr geschenkt. Gefüllt mit Liebe und Geborgenheit. Das Gefühl hat sie mit rüber genommen, Krankheit und Schmerzen zurück gelassen.

Mach es gut Lusia

LG
Annika

nach oben springen

#6

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 21.12.2009 21:48
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Mach's gut, Luisa

nach oben springen

#7

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 21.12.2009 23:37
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Immer wieder tut es so weh, ein kleines lieb gewonnenes Schmuserchen gehen zu lasen, aber sie wird es dir danken, dass du sie losgelassen und zu den anderen über die RBB hast gehen lassen. Denn ihr Leben war bei dir einfach Gold wert und nun wird sie am Himmel für dich einen goldenen Glitzerstern leuchten lassen weil sie glücklich sein durfte den Rest ihres Lebens, dank dir, aber auch nun Erlösung finden durfte im Tod.
Lass dich drücken, Gabi !
Und liebe Grüße von Moni

nach oben springen

#8

RE: 19.12.09; Luisas Sternenfahrt in den Himmel

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 26.12.2009 20:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Luisa, du große Kämpferin,

du hast so toll gegen dein E.c. gekämpft, und nun hast du doch einen Kampf verloren, den Kampf gegen den Krebs, der deinen Körper zerstörte. Das ist so gemein, aber immerhin durftest du viele schöne glückliche Jahre auf der Bunnyranch leben, wurdest von Gabi umsorgt und hattest liebe Partner.

Luisa, kleines Sternchen, du bist nun gut angekommen im Land des Lichts, pass gut auf Bernie auf!

Liebe Gabi, es tut mir so leid!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.