#1

Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 20.12.2009 21:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Es fand dieses WE auch eine Zusammenführung auf der BR statt.
Konrad von der Ringelshecke fand bei Floppy und seinem Leidensgenossen Nepumuk eine kuschelige Familie.
Nun hat Floppy zwei Schiefköpfchen zu betreuen.
Alle drei kommen aus dem bekannten Langenfelder Animal Hording Bestand.
Sie dürfen als Pflegetiere auf der Bunny-Ranch leben.

Konrad
[attachment=1]Konrad von der Ringelshecke.jpg[/attachment]

Konrad und seine neue Familie
[attachment=0]Kondrads Ankunft1.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Konrad von der Ringelshecke.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 21.12.2009 16:47
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Es freut mich so sehr das das geklappt hat Gabi.


Der " Neue" ist aber auch eine süße Speckbacke.

LG

Sisi

nach oben springen

#3

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 21.12.2009 21:51
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freu mich für Konrad, dass er nicht mehr allein ist!
Die ZF war mit Sicherheit völlig unkompliziert, oder?

nach oben springen

#4

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 21.12.2009 23:45
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Hey, den Konrad hab ich auch schon kennen gelernt. Da freu ich mich aber, dass er nun bei dir ist. Und die drei scheinen sich ja vorzüglich zu verstehen. Toll, dass die beiden ihn akzeptieren und mögen das freut mich so für Konrad. (Ich denke, das ist der, der in einem der vordersten Käfige saß als ich in Langenfeld war? Damals saß er vorne links? Ist er das?) Der ist so putzig, zum Knuddeln süß!

Gruß, Moni

nach oben springen

#5

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 22.12.2009 10:11
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, dass ist er. Konrad ist superklasse, sooo lieb und schmusig. Floppy lässt manchmal die Chefin raushängen aber die beiden Jungs haben sich schon ganz doll lieb.

nach oben springen

#6

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 22.12.2009 22:06
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

freu...freu...freu...
Grüß mir den Konrad und bitte gib ihm mal eine Streicheleinheit von mir! Den anderen beiden aber natürlich auch !

Gruß´Moni

nach oben springen

#7

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 20:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Guck mal Tante Inge, ich pass ganz doll auf unsere Floppy auf.
Mama hat gesagt, ich trage jetzt Verantwortung und das nehme ich sehr ernst.
Ich habe Floppy schon ganz doll lieb und wenn sie weint küsse ich ihr die Tränen weg.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Floppy und Conny.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Floppy, die Mama der Schiefköpfchen

in Kaninchen-Zusammenführung 04.01.2010 09:03
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

Ohhh Konrad - Du auf der BR. Das ist super toll und ich freue mich riesig für Dich Schön, daß Du Dich so gut mit Deiner neuen Familie verstehst

LG
Annika

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.