#1

Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 27.12.2009 16:32
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo zusammen,

heute hat die ZF zwischen Hanuta und Vincent begonnen.
Beide haben große Angst und rennen wie die Bekloppten durch das Gehege.
Riesen Sprünge, wenn sich nur einer man eben bewegt.

Hanuta hat aber bereits versucht unseren kleinen Vincent zu besteigen....die kleine verrückte Maus.

Hanni ist viel schneller als Vinny, er bekommt ihre Sprints immer erst verzögert mit und rennt los,wenn sie bei ihm wiederangekommen ist. Im Augenblick ist Vinny der Boss im Gehege...mal sehen wie es weiter geht.

Ich wünsche mir sehr, dass es klappt und sie sich verstehen.

Bilder kommen noch, Ehrenwort

nach oben springen

#2

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 27.12.2009 19:19
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Na, dann drücke ich mal kräftig die Daumen, daß alles klappt und die Beiden bald ein neues Liebespaar bilden.

Und warte geduldig auf die ersten Kuschelbilder.......................

nach oben springen

#3

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 28.12.2009 12:54
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ohhhhh..................hallo Jutta, wir sind ganz aufgeregt!!!
Ist bestimmt ganz gut wenn Vincent der Boss ist, die kleine Hanuta ist schon eine selbstbewute Frau hi - hi!!
Wir drücken Dir liebe Jutta und den beiden wilden Langohren ganz ganz fest die Daumen und warten ganz gespannt wie es weitergeht.

Liebe kleine Hannilein,
sei schön lieb zu dem Vinny, denk dran.....so ein großes Glück haben nicht viele Kaninchen und ein Platz am bunny-beach wünschen sich wohl viele!!
Wir wissen das Du Deine neue Mami bestimmt lieber für Dich alleine haben willst aber denke daran wie schön es für Dich war als Deine alte Freundin Lousie mit Dir gekuschelt hat.........Freunde brauchen selbst kleine wilde Plüschkugeln!!!!!!! Dickes Küsschen von uns an Dich und Deinen Vinny!

nach oben springen

#4

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 28.12.2009 14:10
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo meine Lieben,

och, zwei Schissbacken aber besser so als wenn sie sich verprügeln.
Sie haben ja alle Zeit der Welt um sich verstehen und lieben zu lernen.
Vinny du machst das schon
Flizepipe Hannilein, schön lieb sein zu dem Vincent, guck mal so geht das

nach oben springen

#5

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 29.12.2009 19:54
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben augenblicklich alle Mühe die beiden Angsthasen am Fressen zu halten.
Sie haben mehr Angst als Vaterlandsliebe!! Auch mußte ich beide gestern waschen, da sie sich ganz vollgemacht haben. Voll der Durchfall!!. Heute ist aber schon besser. Bestimmt der Stress und die Angst.

Habe gleich BBB und CC gegeben.

So sieht es aus:
Hannilein sitzt in der einen Ecke und Vinny verschanzt sich in einem Häuschen.
Nur nicht bewegen ist die grundsäzliche Devise, der andere könnte einen sehen.
Gelegentlich spurtet Hannilein durch das Gehege und Vinny taucht dann wie eine Moräne aus dem Haus auf. Dann wieder stures Herumsitzen.

Verrückt die beiden Schisser!
Aber wir haben Zeit und Geduld.

nach oben springen

#6

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 30.12.2009 00:16
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Da treffen ja zwei gleichgesinnte zusammen.
Man, die sollen sich einfach nur liebhaben.............!!!
Weiterhin toi, toi, toi!!

nach oben springen

#7

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 30.12.2009 11:16
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Das wird schon, besser so als Beißerei !
Gruß, Moni

nach oben springen

#8

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 30.12.2009 11:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ach nee, Hanni und Vinny, was macht ihr nur

Jutta und Arno fürs Durchhalten.
Müssen wegen Hanni noch telefonieren, war auch bei Dc. Lund habe diskutiert

nach oben springen

#9

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 30.12.2009 12:44
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Gaaanz großen Dank an Gabi und Jutta die sich so große Mühe mit Hannilein geben!!!!
Wenn die Kleene nur wüßte wie sehr man/Frau sich um sie sorgt.
Ihre Jugend war halt nicht einfach !!!

Danke Euch ganz doll für all die Mühe um die kleine Zuckerschnecke, sie wird schon zeigen das es auch anders geht, braucht halt viel viel Zeit!!

nach oben springen

#10

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 12:35
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo,

wir warten weiter.

Hanni und Vinny strafen sich mit Nichtachtung.
Jeder lebt, futtert und hüpft für sich alleine.
Es wird sich mal versehentlich Beschnuppert und entsetzt weggerannt

Verrückt die beiden Kleinen.

Wir bleiben dran!!

nach oben springen

#11

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 15:45
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Aber so war das bei Peki und Mareike anfangs auch und dann haben sie doch zueinander gefunden. Das Nähebedürfnis hat gesiegt. Man muss eben auch manchmal viel Geduld haben.
Gruß, Moni

nach oben springen

#12

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 11.01.2010 21:10
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Hallo Jutta,

was machen den Hanuta und Vinny???????????
Müssen ganz ganz oft an die Beiden denken und wir hoffen das sie sich ein ganz kleines bischen liebgewonnen haben!!! ???

Liebe Grüße von uns und ein dickes Küsschen für die kleine Zuckerwolke!

nach oben springen

#13

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 21:05
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt keine wesentlichen Fortschritte.

Mal versucht der eine näher zu kommen, dann der andere.
Das Gegenüber saust dann immer entsetzt weg.

Aber sie tun sich nichts.

Wir haben Geduld!

Hanuta ist augenblicklich damit beschäftigt, ständig aus dem Gehege auszubrechen.
Mit Leichtigkeit überspringt sie die 60 cm hohe Absperrung. Da müssen wir uns nun etwas überlegen, damit die kleine Rennsemmel nicht mehr ausbüchsen kann

nach oben springen

#14

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 21:12
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Toll das ihr so geduldig mit den zweien seid..............da hat Hanny ja mächtig Glück gehabt.
Die ist ja ganz schön sportlich geworden....hat so etwas von "Turnierkaninchen"!!!
Die kleine Wattekugel soll mal lieber für Vinny ein paar Freudensprünge machen und ihn unterhalten.
Ich glaube sie merkt gerade wie groß die Welt doch wirklich ist!!

Alles gute für Euch und die "2"!!!

nach oben springen

#15

RE: Zusammenführung am Bunnybeach - Hanuta und Vincent

in Kaninchen-Zusammenführung 22.01.2010 20:11
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge



Hallo zusammen,
sie tun es noch heimlich und wollen mich nicht teilhaben lassen.

Heute Morgen habe ich sie dabei erwischt, wie sie Seite an Seite gesessen haben.
Als Vinny und Hanny mich bemerkten sind sie auseinander gelaufen.

Aber ich habe sie gesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.