#1

Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 16:35
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Das ist Stoner!
Die neue Leidenschaft von Peki. Nachdem er seine Mareike so sehr vermisst hat, sind wir nach Langenfeld und dort durfte sich Peki eine neue Dame aussuchen. Er hat sich für Stoner entschieden, sie ist ein Nachkomme aus dem Animalhording-Fall von T.Sch. Sie ist bildhübsch und ein Löwenköpfchen, wie Peki.(Schnupfer) Die beiden könnten Geschwister sein. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon beim Rücktransport ging es ans Kuscheln. Stoner nimmt ihre Aufgabe als Braut sehr ernst und hat die Winterhütte verbarrikadiert um ein schönes weiches Nest zu bauen. Hoffentlich ist sie NUR scheinschwanger. Peki lässt sie gewähren und gemeinsam sitzen sie dann AUF der Winterhütte um das Nest zu beschützen anstatt dort hinein zu kriechen um sich gemeinsam zu wärmen. Aber hauptsache sie sind sich einig. Den ersten Schnee hat Stoner auch schon kennen gelernt. Da hättet ihr mal sehen sollen was für ein Spaß das war.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stoner und Peki.jpg 
 Stoner 1.jpg 
 Stoner.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 16:37
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Und alles, alles machen wir gemeinsam.
Hier: Gemeinschaftsputzen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stoner und Peki 1.jpg 
nach oben springen

#3

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 17:31
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Das ist toll, das du so schnell eine neue Dame gefunden hast.
Hübsch ist sie auch sehr. Sie ist sicher nur scheinschwanger, denn kastriert ist dort doch alles mittlerweile.

Ein tolle Braut und Peki scheint glücklich zu sein.

Drücke die Daumen, dass die beiden viele schöne gemeinsame Jahre haben werden

LG
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 18:26
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo kleine Stoner, da hast du aber einen schmucken Mann gefunden
Ich hatte schon überlegt, welche graue Dame Martina meinte, jetzt weiss ich es.
Sie ist sooooo niedlich.

nach oben springen

#5

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 03.01.2010 21:24
von Silke • 4.473 Beiträge

Waaah, die süße Stoner hat ja Ähnlichkeit mit Lissi!

Gute Wahl, Peki!

nach oben springen

#6

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 05.01.2010 21:24
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

und gibt es noch mehr Bilder

Wie läuft es denn mit den beiden ?

LG
Susanne

nach oben springen

#7

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 05.01.2010 23:34
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Bin wieder am Arbeiten und kann leider nicht den ganzen Tag vor meinen Ställen stehen und auf Schnappschüsse warten, obwohl ich zugeben muss, dass mir das sehr viel Spaß machen würde. Aber sobald ich Gelegenheit habe, reich ich weitere Fotos ein. Vielleicht schaff ich es ja mal die beiden so richtig im Schnee einzurahmen. Das hab ich letztens auch schon versucht. Aber meine dumme Kamera schießt immer erst ein paar hundertstel Sekunden NACH einer super fotowürdigen Szene. Immer, wenn ich denke, jetzt, ja jetzt ist es besonders schön, dann knips ich ab und einer der beiden hat sich schon aus dem Staub gemacht. Und dann hab ich nur ein verschwommenes Hinterteil drauf. Als wenn sie mich auf den Arm nehmen wollten. Am besten ist wenn man ganz viel Zeit hat und sich stundenlang auf die Lauer legt. VIelleicht klappt es ja mal am Wochenende.
Auf jeden Fall verstehen sich die beiden prächtig und Stoner hat den Eingang zur Winterhütte wieder frei gegeben nachdem ich ihr mit 10 Grad minus gedroht habe. Ich freu mich auch so für Peki weil er jetzt auch Schmuseeinheiten zurück bekommt. Mareike war dazu in der letzten Zeit ja auch nicht mehr in der Lage und das ganze Verwöhnpaket lief sehr einseitig ab. Verständlicherweise. Aber jetzt kriegt er wieder was zurück und ist sichtlich zufrieden.
Bis bald, liebe Grüße, Moni

nach oben springen

#8

RE: Darf ich bekannt machen? STONER

in Kaninchen-Zusammenführung 07.01.2010 19:14
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Sehr süß ...

Bitte knuddel die Kleinen von mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.