#1

Riesin Paula und die 5 Zwerge

in Fotos- und Geschichten 04.01.2010 09:31
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

Hallo,

ich habe mich zu Weihnachten mal wieder selber beschenkt - es gab ne Paula

Da sich einfach keiner für Pflegi Paula gemeldet hat und sie so sehr unter der Einsamkeit litt haben wir beschlossen, daß Paula bleiben darf. *räusper+ - gut, ich habe es beschlossen und Claus hatte eigentlich keine Chancen, nein zu sagen. Es gab eigentlich auch kaum Gegenargumente.

Also wurde das Kaninchengehege umgebaut bzw. abgebaut, PVC-Boden im gesamten Zimmer ausgelegt und die ZF gestartet. Und es läuft, dafür das es eine 6er-ZF ist, erstaunlich gut. Finde ich. Die Truppe ist jetzt seit 6 Tagen zusammen und so schaut es derzeit aus:

Paula war zu Beginn wohl nicht wirklich davon überzeugt, daß gleich 5 Artgenossen von Nöten sind - dem vorwurfsvoll entsetzt schaute sie mich an...


Der erste Ausflug in die Zimmermitte


Und die erste, richtige gemeinsame Mahlzeit


Maja traute sich immer näher ran


noch ein bissi näher


noch näher und man beachte den ehrfurchtsvollen Blick Richtung Paula´s Ohren *g*




Der Zwischensnack wurde dann mit Mickey zusammen eingenommen. Das 800g Hasi mit der 6kg Riesendame - wobei der Kleinste, zmal ohne Schneidezähne, am aufmüpfigsten ist


Lutscher Günther war von Beginn an in Paula verlübbt


Was definitiv noch fehlt: ein Riesen-Gerechter Unterschlupf


Paula machte aber das Beste draus und nahm die Dinge, wie sie waren


die einen wundern sich




und hier könnte man fast den Eindruck bekommen: einer schiebt von hinter, die andere zieht von vorne und dann muss die Paula doch in das Haus passen


nachdem sich das wohl als aussichtlos erwiesen hat, wurde sich daneben gelümmelt


die Anderen fanden es in der Klokiste am schönsten

nach oben springen

#2

RE: Riesin Paula und die 5 Zwerge

in Fotos- und Geschichten 04.01.2010 10:45
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebe Paula,

ich freue mich so für dich, insgeheim habe ich ja gehofft, dass deine Mama so entscheidet. Ist sie doch deinem Charme schon so lange verfallen.
Ich finde es klasse, wie gut du dich eingefügt hast und der Lutscher ist zwar klein aber soooo süß, da musstest du dich einfach verlieben

nach oben springen

#3

RE: Riesin Paula und die 5 Zwerge

in Fotos- und Geschichten 05.01.2010 23:41
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Da hast du aber super Bilder hingekriegt. Toll sieht das aus und die Bande scheint sich wohl gut zu verstehen. Freut mich, dass es so einfach geklappt hat.
Gruß, MOni

nach oben springen

#4

RE: Riesin Paula und die 5 Zwerge

in Fotos- und Geschichten 06.01.2010 20:34
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge



Einfach sehr sehr schön ... Ich will auch haben ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 24123 Beiträge.