#1

(Vermittelt) Trauriges Widderchen ( Kellerkaninchen ) sucht

in Privatvermittlung 08.01.2010 00:49
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Hallo...,
heute kam ein Nachbarskind zu uns rüber, dessen Freundin ein einsames Widdermännchen im kalten Keller sitzen hat.
Die Familie hatte schon diverse Kaninchen, die anscheinend entweder gestorben oder entlaufen sind!!!

Nun haben sie noch Pino, der ganz alleine im kalten Keller sitzt. Er ist sehr traurig und einsam. Niemand kümmert sich um ihn und die Familie möchte ihn so schnell wie möglich abgeben. Laut dem Nachbarskind fiel auch mal das Wort "einschläfern".
Ich habe heute mit dem Mann gesprochen und ich denke ebenfalls, dass es gut wäre, wenn er so schnell wie möglich da raus kommt!!!

Name: Pino, Zwergwidder
Geschlecht: männlich, KASTRIERT!!!
Alter: genau 1,5 Jahre
Impfungen: vor einem Jahr gegen Kaninchenschnupfen geimpft, kein Myxo und RHD-Schutz
Farbe: schwarz
Standort: Karlsruhe
Vermittlung: deutschlandweit
Krankheiten: keine, er ist kräftig und gesund
Haltung: Innenhaltung
Kontaktdaten: shawnee359@web.de mobil:01719332995

Gibt es denn jemanden, der Interesse an ihm hat??? Es wäre wirklich wichtig und es ist dringend!
Ich wäre auch für eine Pflegestelle dankbar!

Anbei habe ich auch noch drei Bilder von ihm.

Danke und liebe Grüße
Maren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pino1.jpg 
 Pino2.jpg 
 Pino3.jpg 
nach oben springen

#2

RE: (Vermittelt) Trauriges Widderchen ( Kellerkaninchen ) sucht

in Privatvermittlung 16.01.2010 12:28
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Hallo Maren!
Einen Pflegeplatz kann ich gerne anbieten. Da ich im Moment auch keine akut kranken Tiere habe, die drinnen bleiben müssten, könnte ich Pino auch drinnen behalten bis es wärmer wird. Im Frühling jedoch würde ich ihn dann auch nach draußen umziehen lassen. Wenn er bis dahin nicht vermittelt wurde.
Stellt sich nur die Frage, wie kommt er hier her. Gibt ein Mitfahrgelegenheiten?
Gruß, Moni

nach oben springen

#3

RE: (Vermittelt) Trauriges Widderchen ( Kellerkaninchen ) sucht

in Privatvermittlung 22.01.2010 18:18
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Hallo Moni,
es tut mir leid, ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen!!!
Vielen Dank für dein Angebot, aber ich denke, dass ich einen guten Endplatz für das Kerlchen gefunden habe.
Die Stelle ist sogar ganz bei dir in der Nähe. Ich habe nur etwas Bedenken bzgl. des Tranports. Nur habe ich hier in der Nähe gar nichts gefunden und die TH bei uns können ihn auch nur in einen Käfig setzen.

Nochmal danke und liebe Grüße Maren

nach oben springen

#4

RE: (Vermittelt) Trauriges Widderchen ( Kellerkaninchen ) sucht

in Privatvermittlung 23.01.2010 09:57
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Ich freu mich, dass der kleine Kerl untergebracht ist. Das war ja schließlich Ziel der Aktion. Wenn sich dein Problem ums Fahren handelt, dann kann ich evtl auch behilflich sein. Also wenn sich jemand findet, der die erste Strecke übernimmt, so könnte ich entgegen kommen und den Kleinen annehmen, wenn er zu mir in die Nähe kommt dann könnte ich mit dem neuen Besitzer fahren um ihn abzuholen. Ich weiß ja nicht ob der jenige die Möglichkeit hat zu fahren. Also eine Teilstrecke würde ich übernehmen du musst nur sagen wann und wohin.
Gruß, Moni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.