#1

14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 15.01.2010 21:29
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo Opa Klopfer,

Genieße nun die Zeit im Licht, dass auf dich niederscheint und dein Fell wärmt.

Genieße nun die Zeit mit allen deine alten Freunden, die schon auf dich gewartet haben.

Genieße nun die Zeit der ewigen Freude und des ewigen Glücks.

Kleiner Klopfer, mach´es gut im Regenbogenland!

Wir winken dir von hier zu

nach oben springen

#2

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 15.01.2010 22:53
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Opa Klopfer....es ist so schade, nun mußtest Du doch gehen.
Die Stimme die Dich rief war stärker als alles andere!
Opa Klopfer......machst Du hier Platz für ein weiteres notleidendes Kaninchen?
Immer wenn einer von Euch die schönen Farben des Regenbogens findet, so findet ein anderes hier auf Erden einen neuen liebevollen Platz.
Gib uns ein Zeichen wenn es so sein soll.
Lass es Dir gut gehen dort oben und grüße unser Flöcken von uns, er ist nun schon 1 Jahr dort.

nach oben springen

#3

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 15.01.2010 23:04
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Wir zünden eine Kerze an........................
für unser kleines Flöckchen, der nun nächsten Monat schon ein Jahr nicht mehr bei uns ist!
Wir haben Dich sooo lieb....Du kamst mit Deiner Schwester als kleines Kaninchenbaby zu uns und wir haben versucht Euch beiden das Leben so schön wie möglich zu machen.
Leider ist Benny, Deine Schwester, ein Jahr vor Dir schon gegangen. Du warst damals sehr traurig und schnell holten wir Dir eine neue Partnerin aus dem TH. Du wolltest alle Deine Liebe weitergeben und warst ein so zärtlicher Kaninchenmann.
Leider hast Du nur ein Jahr mit Deiner Lousie verbringen dürfen bevor auch Du über den Regenbogen gehoppelt bist.
Du warst und bist bis heute unser EIN UND ALLES!!!!!!!!!!
Wir lieben Dich und denken immerzu an Dich....unser geliebtes Flöckchen.
Liebende Hände haben Dich auf Deinem letzten Weg begleitet und auch unsere Liebe war und ist immer bei Dir!
Wir hoffen es geht Dir gut dort oben....zeige Opa Klopfer die schöne Welt dort oben ist.

Deine Mamis
M&M

nach oben springen

#4

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 15.01.2010 23:25
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ach je Klopfer, hast du mich doch alleine gelassen...
Du wirst mir so sehr fehlen, warst mein absoluter Schatz mit deinem ganz eigenen Charme.
Wie du immer angehoppelt bist wenn ich dir ein Lecker mitgebracht habe, ganz aufgregt warst du
immer und so freundlich...
Nett wie du immer mit Kalle heimlich dich aus dem Gehege schleichen wolltest, wenn man nur eine Sekunde
nicht hingeguckt hat.
Leider werde ich diese Dinge mit dir nicht mehr erleben können.
Meine Dienstage und Freitage auf der Ranch sind ärmer geworden

Ganz traurige Grüße
Susanne

nach oben springen

#5

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 17.01.2010 17:20
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebster Klopfer,

gerade in den letzen 14 Tagen haben wir viel zusammen durchgemacht.
Deine OP, letztendlich dein Nierenversagen, dann dein Lebensmut, der dich immer wieder hat aufrecht sitzen lassen.
Aber wir beide haben den Kampf verloren...............
Du bist in meinen Armen eingeschlafen, ich habe dich dabei gehalten und dir den Weg gezeigt.
Klopfer, ich bin mir sicher, dass du bei uns auf der Bunny-Ranch glücklich warst und ich bin froh, dass ich damals ja gesagt habe, dich und Luca bei uns aufzunehmen.
Du hast uns so viel gezeigt, vor allem als du mit Opa Kalle und Emely zusammen warst.
Ihr drei wart eine glückliche, wundervolle und zufriedene Einheit.
Sie vermissen dich sehr.
Ich bin froh, dass Mika dir noch ganz viel Wärme und Kuscheleinheiten gegeben hat. Mika merkt immer, wenn ein lieber Freund auf der Schwelle zum Tode steht und gibt ihm immer noch soviel mit auf dem Weg ins Licht.

Es ist uns allen unbekannt
Und heisst das Regenbogenland
Wann immer ein Tier von uns geht
Und man die Welt nicht mehr versteht
Weiß man auch tief in seinem Herzen
Es ist befreit von allen Schmerzen

Und es genießt es, frei zu sein
Nur wer zurückbleibt ist allein
Nun kann es springen, laufen, spielen
Bis irgendwann eins von den vielen
Mit einem Male innehält
Erinnert sich , dass jemand fehlt

Egal, wo es jetzt gerade weilt
Beglückt kommt es herbeigeeilt
Dort, wo der Regenbogen endet
Ihr irgendwann euch wiederfindet.

(Verfasser unbekannt)

Die letzten 14 Tage
[attachment=2]Klopfer 1.jpg[/attachment]
[attachment=1]Klopfer2.jpg[/attachment]
[attachment=0]Klopfer 3.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Klopfer 1.jpg 
 Klopfer2.jpg 
nach oben springen

#6

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 17.01.2010 19:02
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Mach`s gut Opa Klopfer................................und grüße alle Bunny-Rancher im Regenbogenland


Traurige Grüße
Waltraud

nach oben springen

#7

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 17.01.2010 19:28
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Er ist so ein toller Kerl gewesen

Gabi sendest du mir die Bilder mal in gross ?
Würde mich sehr freuen

nach oben springen

#8

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 19.01.2010 14:41
von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge

[b]Lieber süßer Opa Klopfer,

ich habe dich leider nicht persönlich kennengelernt,
doch ich sehe, du bist ein so tapferer Kerl und wirst
richtig viel Freude im Regenbogenland haben.
Schau doch mal, wer und was dich dort alles erwartet:


Und lass deine liebe Menschenmama gleich mal mitschauen...
Herzlich willkommen um Regenbogenland, liebes kleines Kaninchen...

Von Herzen alles Liebe
wünscht euch Kira[/
b]

http://www.youtube.com/watch?v=E7UpJH9CTMY

nach oben springen

#9

RE: 14.01.2010; Opa Klopfers Kampf ging zu Ende

in Bunny-Ranch-Jahr 2010 19.01.2010 20:35
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Mein süßer Klopfer,

jedes Tier auf der Ranch ist ein besonderes Tier. Das eine fällt mit Charme auf, ein anderes durch Klugheit und wieder ein anders dadurch das es ein besonderer Schmuser ist.

Jeder von euch hat ein so eigenes Wesen, das man manchmal bei der Anzahl der Tiere erstaunt ist, das sich wirklich keines dem anderen gleicht.

Du kamst, sahst und siegtest. Besonders bei Susanne die dich sooo sehr in ihr Herz geschlossen hatte. Wir alle mochten dich sehr. Die Lücke die du bei Kalle und Emmy und bei uns hinterlässt ist groß.

Ich bin froh das du im Mama Gabi's Armen gegangen bist.

Einen dicken Knutscher auf deine süße Pelznase und ein herzliches Lebewohl
sendet dir


Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.