#1

Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 18.03.2008 13:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

.....mein Jungspund Jonah (Frau von Graf Tino) scheinschwanger ist.
Ich kann ihr nicht genug Heu und Stroh ranschaffen, wie sie dafür braucht. Ein Socken von Josh ist auch schon eingebaut.
Der Bettkasten sieht aus und hier auf dem Teppichen liegt Megaviel Heu, was ihr aus der 'Schnüss' gefallen ist.
Ich werde erstmal alles so lassen wie es ist und wenn der Sturm vorbei ist (*hoff morgen*), der Gräfin hinterherräumen. Ich hoffe, dass es jetzt nur einmalig ist, weil die kleine Maus erwachsen wurde/wird

nach oben springen

#2

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 18.03.2008 13:47
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh, das haben wir auch gerade hinter uns.
Die kleine Paula hatte ihren Sammy *piep* und danach musste sie ganz viel Heu schleppen und sich eifrig Fell ausrupfen.

Sammy war sichtlich genervt.

In ein paar Tagen ist alles wieder gut.

nach oben springen

#3

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 18.03.2008 14:34
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Tja....

Frühling lässt sein blaues Band........

nach oben springen

#4

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 18.03.2008 16:44
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Gabi,

davon kann ich hier grad auch ein Liedlein singen :( Meine Damen Alice und Momo sind am Rammeln & Nester bauen & Fell ausrupfen und Dame Blacky hält die Außengruppe einfach nur auf Trapp. Rammler Flecky ist sichtlich genervt von den Weibern und Tommi ist auch nur noch am Rammeln...

Wie du siehst, leider wir grad alle

nach oben springen

#5

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 18.03.2008 21:28
von Meike • Besucher | 13 Beiträge

Huhu Gabi,

wie süß, gibts ein Bild vom Sockennest?

Ich bin so froh, das ganze gezicke hinter mir zu haben, seit Flecki kastriert ist. Allerdings fängt Möhrchen jetzt an. Ein Paar Hormönchen scheinen noch da zu sein

Hoffentlich ist das bald wieder alles vorbei!

Meike
und die 2 Chaoten

nach oben springen

#6

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 18.03.2008 22:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meike, sie baut im Bettkasten und schiebt das Heu durch den unteren Schlitz auch in die zugestellte Ecke
Ich versuche mal morgen ein Foto von dem Heugewusel im Bett zu machen, die Gräfin ist immer noch am transportieren. Habe gerade mal wieder die Heukiste aufggefüllt, damit sie heute Nacht was zum schleppen hat.

nach oben springen

#7

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 19.03.2008 12:51
von Fabilein • Besucher | 66 Beiträge



...Spaß muss sein, Gabi

Hui und hier ist alles ruhig!

Außer Rufus spinnt keiner, aber der ist eh...naja...ähm...leicht sonderbar


Seit letztes Jahr Frühling war Holly auch nicht mehr scheinschwanger.
Jetzt wo ich eigentlich die Kastra eingeplant hatte


Liebe Grüße
Fabi

nach oben springen

#8

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 19.03.2008 18:58
von Meike • Besucher | 13 Beiträge

Anstatt dich zu freuen, kleine

Jetzt meckert sie schon wieder

Gabi, mit Kaninchen wird es nie langweilig.
Ich merks von Tag zu Tag aufs neue.
Ein Nest im Bettgestell

nach oben springen

#9

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 08:11
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Gabi,

wie ist denn die Aktuelle Lage? Gibt es schon Fotos?

nach oben springen

#10

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 09:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jonah hat aufgehört zu schleppen, Fotos habe ich gestern gemacht, muss sie noch verkleinern fürs Forum aber da ich in den Bettkasten fotografieren musste, sind sie nicht so toll geworden. Stell sie nach dem Mittag rein, der Bunny-Ranch-Express fährt gleich erst wieder zum TA.

nach oben springen

#11

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 09:42
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Na dann drück ich mal die Daumen für den TA und freue mich jetzt schon auf Fotos...

nach oben springen

#12

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 12:26
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

In der Bettcouch

[attachment=1]in der bettcouch.jpg[/attachment]


Jonahs Meisterwerk nach Beendigung

[attachment=0]Nest.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 in der bettcouch.jpg 
 Nest.jpg 
nach oben springen

#13

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 13:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Na, da hat Jonah ja ganze Arbeit geleistet.

Ein wahres Meisterwerk.

nach oben springen

#14

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 14:19
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Das sieht wirklich gut aus Und wer macht jetzt alles sauber?

nach oben springen

#15

RE: Ich bekomme hier gerade eine Krise, weil.....

in Kaninchen-Ratgeber 20.03.2008 15:16
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Gabi,

ein Nest im Bettkasten hat auch nicht jeder

bin mal auf die Fotos gespannt

LG Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.