|
|
Lenas Lieblingshäschen
in Fotos- und Geschichten 24.01.2010 13:17von Libby • Besucher | 250 Beiträge
Hallo,
das Wetter ist zu gut, da muss Lars eigentlich draußen die Gunst der Stunde, das Licht und die sich angesichts des Wetters bietenden Motive nutzen, da ist für Lieblingshäschenfotografie nicht so viel Zeit.
Aber weil Lars nett ist und ich ihn nur ein bisschen genervt habe, hat er doch die Kamera in die Hand genommen...
Nachdem seine Babies versorgt waren, durften meine Monster daher zum Fototermin erscheinen...
Natürlich zuerst Libby...
...so sieht man aus, wenn man Lasse immer was vom Brei klaut -wie ein Ferkelschweinchen!
Achso, und natürlich mit nasser Schnupfelnase...
Dann Lillifee...
...ebenfalls mit nasser Schnupfelnase...
Lasse...
...der hat ein paar Breispuren am Mund weil er halt nicht so gut kauen kann und mit dem Brei immer ein wenig herumferkelt...
Leonie...
...mit dreckiger Nase weil sie im Blumentopf gespielt hat...
Luca...
...der ist immer ein bisschen angegilbt weil er gerne in den Pieseleckchen im Toilettchen schläft...
Und nach einigen Überzeugungsstreicheleien dann auch Linus...
Und dann setzten sich alle in Pose...
...nee, so nicht...
...erstmal fertig sortieren...
Voilà...fertig!
RE: Lenas Lieblingshäschen
in Fotos- und Geschichten 24.01.2010 13:30von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 24.01.2010 14:05von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 24.01.2010 14:21von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 24.01.2010 19:32von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 24.01.2010 20:19von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge
Frechdachse sind besonders interessant und niemals langweilig.
Ich fahre übrigens über Ostern wieder hoch. Ich weiß ja nicht, wie weit das von unserem Urlaubsort ( Dahme an der Ostsee) entfernt liegt aber wenn es nicht so arg weit ist, gegen Besuche hab ich nämlich nichts. Bin begeisterte Kaninchenguckerin. Muss nur immer aufpassen, dass ich nicht mit noch einem mehr nach Hause komme. Jezt, wo ich Tinkabell wieder habe, da hab ich nämlich auch schon wieder Acht Stück an der Zahl. ( Und neun Meerschweinchen dabei) Das ist schon ein ganzes Stück Arbeit, aber eine schöööööne.
Gruß, Moni
in Fotos- und Geschichten 26.01.2010 17:33von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |