#1

Doggenwelpe verstümmelt-Besitzer klagt auf Herausgabe

in Themen 27.01.2010 09:09
von Ira • Besucher | 130 Beiträge

Auch hier noch einmal, ich finde die Vorstellung, dass der "Kleine" zu seinem Besitzer zurückgeschickt werden könnte, einfach nur schrecklich...
Bitte guckt Euch einmal den Artikel und die dazugehörige Petition an, Bisher sind leider nur 44 von 5000 Stimmen eingegangen...
http://www.notdogge.de/news.php?id=58
http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html

nach oben springen

#2

RE: Doggenwelpe verstümmelt-Besitzer klagt auf Herausgabe

in Themen 27.01.2010 10:51
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

der Link zur Petition funzt nicht

nach oben springen

#3

RE: Doggenwelpe verstümmelt-Besitzer klagt auf Herausgabe

in Themen 27.01.2010 10:53
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo

Damit die Pedition nicht unter geht, sollte sie vielleicht in Tierschutz verschoben werden. Ich habe unterschrieben, Leute macht bitte alle mit!!!! Danke für den Link Ira.
Volker versuche es bitte nochmal, beim ersten Mal hatte es bei mir auch nicht geklappt.

nach oben springen

#4

RE: Doggenwelpe verstümmelt-Besitzer klagt auf Herausgabe

in Themen 27.01.2010 11:34
von Ira • Besucher | 130 Beiträge

http://www.meinepetition.ch/unterschreib...jcANBlzqx8yYUfR
So besser??
So ein süßer Fratz, wie kann man sowas tun?

nach oben springen

#5

RE: Doggenwelpe verstümmelt-Besitzer klagt auf Herausgabe

in Themen 27.01.2010 12:18
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

So eine Schweinerei!!!!!!!!!!
Das darf doch nicht wahr sein. Wie kann man dem Hund nur so etwas antun? Hört dieses Elend der Tiere denn niemals auf?

Wir haben auch beide unterschrieben und ich werde diesen Link sofort ans "Tibet Terrier Forum Portal"
weiterleiten. Hier sind auch einige Forenteilnehmer sehr aktiv im Tierschutz tätig. Ich weiß nur noch nicht so genau wie das mit der Verlinkung klappt, ansonsten gebe ich einfach die Internet-Adresse ein.

Wir denken ganz fest an Til und hoffen das er dort bleiben kann wo er geliebt und beschützt wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3678 Themen und 24402 Beiträge.