#1

Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 30.01.2010 13:46
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Aloha vom Bunny-Beach,

durch den ganzen Schnee können wir leider nicht in unserem Liegestuhl am Strand liegen, aber trotzdem haben wir eine Menge Spaß!
Wir sind neugierig und erkunden alles, was wir finden können..und wenn wir da mal eine Kamera finden, dann posen wir auch mal ganz gern! Das zeigt unsere Kleine hier wohl ganz gut!



Oder wir sitzen mal in der Sonne und stellen uns vor, das wir bald unsere Liegestühle aufstellen und Coktails schlürfen...



Okay, man muss dazu sagen, dass unsere Weasly lieber Schönheitsschlaf hält und von ihrem Cappy träumt!



Der hingegen, arbeitet fleißig an seiner Modelkarriere und übt das richtige Sitzen! Naja wer träumt nicht ein richtiger Marcus Möhrenberg zu werden ?



Lolle, der ist Sonne Strand und Palmen im Moment egal! Sie ist im Karnevalsfieber und trägt ihre Punkfrisur die ganze Zeit...



Und unsere beiden Schneehasen draußen? die bekommen ihre eigene Geschichte, sobald sie sich zeigen um Bilder zu machen!

nach oben springen

#2

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 30.01.2010 20:26
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

OHHHHHHH, wie schöööööööön.
Was hast du für wunderschöne Ninchen, die könnte ich glatt alle klauen kommen

Danke liebe Jutta und lieber Arno, dass ihr ihnen so ein schönes Zuhause gegeben habt.
Bei Mrs. Weasley kommen mir immer die Tränen, sie lebt seit einem Jahr in einem wunderschönen Traum und wird sicherliche nie wieder daraus erwachen wollen. Das Bild von ihr ist einfach nur klasse!

nach oben springen

#3

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 31.01.2010 11:03
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Sehr süße Häschen ...

nach oben springen

#4

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 31.01.2010 11:34
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Echt schnuckelig, die kleinen Racker und die Bilder sind absolut gelungen. Ich freu mich um so mehr, wenn ich Bilder von glücklichen Kaninchen sehe, wenn ich so ein Elend vorfinde wie das der fünf Vermittlungstiere, die ich eingestellt habe. Das ist so traurig, was manche ihren Kleinen antun, um so schöner ist es, auch mal wieder solch positiven Eindrücke zu bekommen. Da gibt es Grund zum Freuen.

Liebe Grüße, Moni

nach oben springen

#5

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 31.01.2010 15:37
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Hallo Jutta,
das sind ja ganz tolle Bilder!!!
Wer ist wohl dieses wunderschöne Kaninchen auf dem ersten Bild welches so glücklich und auch fröhlich aussieht. Könnte fast eine Zuckerwolke sein.
Oh.......auch wenn viel Schnee liegt und es kalt ist so wird einem beim anschauen der Bilder ganz warm ums Herz.
Es ist so schön das es Bunny-Beach gibt............Holiday forever!!

nach oben springen

#6

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 31.01.2010 20:25
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von tobibasti
Das ist so traurig, was manche ihren Kleinen antun, um so schöner ist es, auch mal wieder solch positiven Eindrücke zu bekommen. Da gibt es Grund zum Freuen.



Mr. Weasly, Vinny und auch die kleine Zuckerwolke Hanni haben ganz böse Vorgeschichten.

Manuela und Maren haben Hanuta aus sehr schlechten Verhältnissen herausgeholt.
Mr. Weasly kam aus einem ausländischen Haushalt zu uns, wo sie sehr schlecht behandelt wurde, ihre Schwester z.b. hat die Spielerei mit den Kindern nicht überlebt und die schlimmste Geschichte hat wohl Vinny hinter sich.
Er wurde in ein kleines Paket eingesperrt, das wurde mit Klebeband komplett zugeklebt und so wurde er in Langenfeld im Wald gefunden. Ein Hund hat das Päckchen angebellt und die Besitzerin des Hundes hat mir Vinny und das Paket sofort vorbei gebracht. Er muss ganz schlimmes erlebt haben, ich habe selten so einen Paniker erlebt.
Ich bin einfach glücklich, wie toll sie sich bei Jutta und Arno entwickelt haben.

nach oben springen

#7

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 31.01.2010 20:48
von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge

Das ist kaum zu glauben....

Furchtbar, dass Menschen so was machen...

nach oben springen

#8

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 01.02.2010 17:35
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ja es ist wirklich sehr schlimm was man so kleinen, hilflosen Lebewesen nur antun kann!
Ich kann es nicht verstehen und ich weiß auch nicht wie so viele Menschen so etwas schreckliches tun können!
Wir können so etwas nicht verstehen und werden es auch nie in unserem Leben verstehen werden!
Solche Menschen sind einfach nur grausam!!!!
L.G
Maren

nach oben springen

#9

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 02.02.2010 20:41
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo...

hier noch Bilder die zwar nicht aktuell sind, aber doch sehenswert!


Vincent


Meggy hat immer auf ihre Männer aufgepasst...


Ein Herz und eine Seele! Wolke & Heffalump

nach oben springen

#10

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 02.02.2010 20:48
von Silke • 4.473 Beiträge

Sooo schöne Bilder!

nach oben springen

#11

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 11.02.2010 19:06
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal wieder auf der Lauer gelegen und ein paar Ninchenbilder gemacht....

....von faulen Nins
....von warm eingepackten Aussennins
....von Kuschelnins

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lolle.jpg 
 Hanni und Vinny.JPG 
nach oben springen

#12

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 11.02.2010 19:10
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Poppobilder.JPG 
 Wolke im Winterkleid.JPG 
 Wolke und Heffi.JPG 
nach oben springen

#13

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 11.02.2010 20:19
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Jutta, das sind ja super tolle Bilder.
Hannilein sieht sooooooooo glücklich und entspannt mit Vinny aus und besonders toll sind auch die "Popo-Bilder".
Nur wenn Hannilein so liegt ist sie wirklich glücklich und zufrieden.
Hast Du liebe Jutta ganz klasse hingekriegt. Und das in so kurzer Zeit.
Ach ne....wat is dat Leben schööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Vinny und Hanni liegen ja so dicht beieinander....kaum zu glauben wie toll sich das entwickelt hat. Wir können es noch gar nicht glauben wie gut es der kleinen Wolke nun geht.
Lolle ist auch ne ganz Süße und das Faulenzerbild von ihr ist wirklich super!

nach oben springen

#14

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 11.02.2010 22:29
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo meine Lieben,

supertolle Fotos, von allen aber die Plüschpfotenfotos finde ich auch super genial

Vinny und Hanni

nach oben springen

#15

RE: Fotos vom Bunny-Beach

in Fotos- und Geschichten 12.02.2010 06:17
von WiebkeB • Besucher | 59 Beiträge

So entspannte Hasis!

Süß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.